Erfahrungssuche : Ford Kuga 2.5 T

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

W743

Well-known member
Registriert
17 März 2012
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei 67434 Neustadt
Hallo

Im Sommer soll evtl. mein alter "Daily-Bitch-Kombi" für ein anderes Fahrzeug Platz machen.

Momentan gefällt mir der Kuga ganz gut .

Vielleicht ist ja hier der ein oder andere , der mir hier ein Paar erfahrungen zu dem Wagen Posten kann.

:prost:
 
Hallo,

ich habe einen Kuga MK1, allerdings mit 140PS Dieselmotor. Ich habe den jetzt 1,5 Jahre als neuwagen gekauft und bin soweit zufrieden. Fährt sich im Winter gut und als Dieselfahrer brauche ich 7,2l in der Stadt.

Schäden hatte ich bis jetzt ein defektes Ladedruckventil und einen quietschenden Fahrersitz.

Der neue Kuga gefällt mir im Innenraum nicht so gut, allerdings von außen schon. Möchte aber auch meine zwei Heckklappen nicht missen.

Gruß
Einspritzdüse
 
Vorteil vom 2,5l Kuga - sie sind sehr günstig in der Anschaffung finde ich !!
Beim Verbrauch sollte man allerdings 12-15l / 100km einplanen
Ein Sparwunder ist der 5 Zylinder im Kuga nicht :mrgreen:
Falls evtl. ein neues Modell eine alternative wäre... die Ecoboost Motoren laufen sehr sparsam und gut
Man kann ihn problemlos mit 8-9l / 100km fahren
 
danke schonmal für die antworten.

diesel is eigentlich uninteressant , da ich die strecke zur arbeit zu 95% mit der bahn fahre.
der 5zylinder is schon mit wenigen kilometern für zwischen 12-16t€ zu haben .deshalb auch interessant
der darf dann auch gern schlucken ...... sparsam is ja spaßarm :lol:
 
Oben