Re: Fiesta ST mit OZ Felgen Update Seite 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus RS

Well-known member
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
0
Haben gestern in nen Fiesta ST Federn eingebaut und OZ-Racing Felgen montiert.....
Die Felgen passen einfach sensationell zu diesem Auto :bravo:

Foto.JPGIMG_1205.JPGIMG_1202.JPG
 
Der ist aber sauber

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Schauen sehr gut aus, muss aber leider auch meinen Vorrednern zustimmen das weiss passt irgendwie nicht so recht.
 
Ihr leidet alle an Geschmacksverirrung! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Das sieht richtig gut aus. Besser als schwarze Felgen alle mal


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Naja, wenn du meinst ;D Mir gefallen weiße Felgen allgemein nicht, am schlimmsten sieht es auf grünem RS aus, das is meiner Ansicht nach komplette Geschmacksverirrung. Mal abgesehn davon, dass v.a. so helle Farben völlig ranzig aussehn, wenn die Felgen nicht ständig sauber gemacht werden ;) weiß verträgt sich sicher auch nicht so gut mit Bremsstaub :mrgreen:

Aber die Felgen an sich passen gut zum Auto. Die Asa Tec 2 könnt ich mir darauf auch gut vorstellen oder die originalen RS Felgen.
 
Weiß sieht in Verbindung mit blau sehr gut aus. Allerdings sind die schon pflegeintensiver wie dunkelgraue oder schwarze Felgen.

Wer schön sein will muss putzen... :bigtongue:
 
d'accord.
weiße Felgen :thumbs-up_new: und weiße Spiegelkappen :thumbs-up_new:

... und das obwohl ich schwarze Felgen besitze :mrgreen:
 
Welche Felgenfarbe kommt uns in den Sinn wenn wir an blaue Autos aus der Sportwagenwelt denken ?! :bigtongue:
 
Ich steh ziemlich oft ziemlich allein da mit meiner Meinung :mrgreen:

Ich würde es geil finden :ugly:
 
Ich bin eher für noch weniger Sticker. Die roten ST könnten weg.

Mir gefällt der St gut!
 
Blau/Weiss fand ich schöner. Weiss/Weiss ist zwar auch schick aber Felgen und Karosserie haben nen Farbunterschied. Und immer alle mit ihren Stickern/Aufklebern (voll hässlich) :baeh: !!!
 

Neueste Beiträge

Oben