• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

www.sj-tuning.com Vorstellung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kurze Rezension zu einer Bestellung bei SJ-Tuning:

Ich wollte ein paar kleine Aufkleber mit einem Text. Anfrage per Email gestellt und promt Antwort erhalten :thumbs-up_new:

Kein Problem die Aussage, der Kollege für die Folien seinallerdings gerade im Urlaub und kommt in etwa ein bis zwei Wochen wieder. Ehrliche Aussage ohne rumgeeiere :thumbs-up_new:

Nach vier Wochen habe ich mich dann erneut gemeldet, da ich selber von der Sache etwas abgekommen war. Aussage: Es wurde sich schon um die Aufkleber gekümmert, sollten aber noch mal neu gemacht werden, da sie Stefan nicht gefielen :thumbs-up_new:

Aufkleber fertig, Adresse zugesendet, einen Tag später mehrere Exemplare in der Post und das für 0,00€ 8O :thumbs-up_new:

Es hat sich hier zwar nur um eine wirkliche Kleinigkeit gehandelt und Stefan hat daran wahrscheinlich etwa genau gar nichts verdient und hat sich trotzdem vorbildlich um mein Anliegen gekümmert. Das machen einige Händler nicht mal wenn du bei ihnen für 1500€ bestellst oder mehr.

Daher von mir mal ein großes DANKE an Stefan für den perfekten Service und seine Mühe. Diesbezüglich kann Ich Sj-Tuning von diesem Standpunkt aus uneingeschränkt empfehlen :) :thumbs-up_new:
 
ich wollte auch mal ein paar worte zu sj-tuning loswerden bzw. an stefan

ich besitze seit ende april ein rs und hatte nicht so viel ahnung was tuning betrifft aber ich muss sagen stefan hat mich gut beraten und auch auf dumme fragen hat er schnell geantwortet,
eines tages hatte ich sogar eine email nachts um halb 2 bekommen, der mann arbeitet wohl 24 std :thumbs-up_new:

danke nochmal....


gruss finn
 
Hier dann auch mal Erfahrungen meinerseits zu SJ-Tuning
und zum Stefan!
Die Preise waren einfach unschlagbar! Ich habe bei ihm
einige Sachen gekauft bei denen kein anderer Anbieter
preislich mithalten konnte bzw wollte!
Die Ware war immer sehr schnell bei mir und der Stefan hat
alle Fragen blitzschnell und kompetent beantwortet!
Der Hammer war: ich fragte ihn einmal nach einem Preis für
Produkt X und er antwortete das er preislich zu teuer sei und
schickte mir Links mit Preisen von anderen Anbietern !
Ich werde in Zukunft immer erst mal bei SJ Tuning anfragen
bevor ich andere Anbieter kontaktiere!
Für mich spielt der Preis und der Kontakt eine extrem große Rolle!!!
Danke an SJ-Tuning und an Stefan und sein Team!

P.s. Ich kenne ihn nicht persönlich und stehe auch sonst nicht privat
mit ihm in Kontakt.

MfG Xtrem
 
Will an dieser Stelle mal ein grosses Lob an Stefan von sj-Tuning aussprechen :bravo:
Kommunikation und Abwicklung inkl. Versand erfolgen in absoluter Mopsgeschwindigkeit
Angebote sind auch Top
also vielen Dank nochmal :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben