Wunschaufkleber

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vaudi86 schrieb:
Mal ne doofe Frage zu den Felgenrandaufkleber.
Hat da mal jemand ein Tipp wie ich die gescheit auf die orginal Felge drauf krieg????? Werden die dann übers Horn geklebt also richtung reifen? Weil für nur von außen sind sie zu breit. Aber übers Horn also quasi über die Kante kleben hält doch nich oder?

Hab mir die von Folia Tec auf der Messe geholt und meine das die viel zu breit sind.

Einfach nur ein Tipp oder Anleitung zum Anbringen wäre hilfreich. Danke!
HELP!!
 
ich hatte auch die 6mm und auch übers horn geklebt, hat bis zum reifen wechseln gehalten - also eine komplette saison.
 
soo habs jetzt mal probiert und fürs erste mal geht es halbwegs.


Ist zwar nicht 100% und man sieht es schon das es nicht vom Profi ist, aber wenn man weit genug weg geht und etwas tollerant ist gehts eigentlich :lol:
 

Anhänge

  • IMAG0249.jpg
    IMAG0249.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 63
Sieht man bei meinen auch, also keine Panik - einfach ´nen Schritt zurück und schon sieht man nichts mehr :thumbs-up_new:
 
Bischi schrieb:
Ich hätt da noch n Vorschlag für die Frontscheibe... :lachtot:

Den Rest lassen wir ma aussen vor :evil:

image141.jpg
ich hab da schon welche gesehn , die haben sich den stvo paragraphen so drauf geklebt :irre:

als ob irgendwer weiß was da dann drin steht :lol:
 
Was ist so toll an dem Bild?

Den Atomkraft - nein Danke Aufkleber würd ich mir nichtmal für Geld draufmachen...
 
Oben