Winterliche Fahrverhältnisse

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lachtot: In welchem Land ist denn das gefilmt...Ich versteh nix :lachtot: :lachtot: :bigtongue:

Ist sehr amüsant zuzuschauen :D
 
frosty schrieb:
:lachtot: In welchem Land ist denn das gefilmt...Ich versteh nix :lachtot: :lachtot: :bigtongue:

Ist sehr amüsant zuzuschauen :D

Klingt nach ganz Westösterreich (Vorarlberg) ... bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Vorallen Dingen kaut da jemand sehr laut Kaugummi :ugly:
Also ich versteh das voll und ganz als Wessi :bigtongue:
 
Klingt irgendwie nach Schweiz aber die Fahnen die rechts im Bild sind sehen nach Österreich aus.

Hatte vorgestern auch so ein Erlebnis als es so geschneit hat bei uns.

Stand an ner zweispurigen Ampel, hab auch grün gewartet und es war nicht rutschig. Stand auf der rechten der zwei Spuren.

Auf einmal guck ich nach links und sehe wie so ein Vollidiot mit Sommerreifen in seinem Nissan Micra in etwa 1m Abstand von hinten an mir vorbeirutscht und sich dabei auch noch dreht.
Hat mich echt gejuckt den aufzuschreiben aber war gerade auf dem Heimweg. :mrgreen:

Hät´s bei mir gescheppert dann erstmal ordentlich o_O :motz: :irre: :motz:


Grüße
der Gamble
 
@ gamble
Das klingt ja mal üüüüüberhaupt nicht nach schwizerdüch.
Hast du schon mal einen schweizer reden hören? :freu2: Da verstehst du kein einziges Wort. 8)
Das kklingt ganz klar nach ösi Sprache :ugly:
 
Hrhr wenn sich das anhört als würde einer spucken beim reden ist das für mich schwizerdüch^^ :p (nicht bös gemeint ;))

Wenn dem nicht so ist entschuldige ich mich vielmals... :prost: :prost: :sauf:

Grüße
der Gamble
 
ne sind Vorarlberger ;)

Aber das ist direkt an der Grenze zu Schweiz, die nehmen sich nicht soviel in der Sprache die Wessies da drüben :D
 
In Hamburg gehts grad richtig ab 8O Hab umgedreht und bin wieder Heim gefahren.. kein bock dass mir noch einer reinkracht

der RS fährt sich gut und ist auch sicher, besser als mein alter 3er :lol:
 
da kann ich dem Coooker nur recht geben,
wenn die Schweizer erstma gut dabei sind, verstehst nüüüüüüscht.. :ugly:
da bekomm ich nur immer rollende Augen.. von wegen... :ups:
ääääääähm was hast gsagt :confusednew: :nixweiss:
 
robzn schrieb:
In Hamburg gehts grad richtig ab 8O Hab umgedreht und bin wieder Heim gefahren.. kein bock dass mir noch einer reinkracht

der RS fährt sich gut und ist auch sicher, besser als mein alter 3er :lol:

Japp... hatte vorhin auf jeden Fall Spass aufm Weg ins Büro :lachtot:

Kann man den Knopp vonner Handbremse irgendwie stillegen?! :bananadancer2:
 
CoCo schrieb:
da kann ich dem Coooker nur recht geben,
wenn die Schweizer erstma gut dabei sind, verstehst nüüüüüüscht.. :ugly:
da bekomm ich nur immer rollende Augen.. von wegen... :ups:
ääääääähm was hast gsagt :confusednew: :nixweiss:

Genau so hat Hacky mich damals auch angeschaut, damals beim Shooting , gell Hacky :DX: :winken:
 
Oben