Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH - nur Probleme!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei einer angebenen Mehrleistung von ca. 27 PS soll die Höchstgeschwindigkeit um ca. 15 - 20 km/h steigen????

Wie soll das denn funktionieren!

Spätestens da hätte man stutzig werden sollen....
 
Öhm ist das der Wimmer der eigentlich Porsche und Co macht? z.B. in der aktuellen Auto Bild Sportscars der GT2 RS. Von dem hätte ich auch mehr erwartet...

Wünsch Dir viel Erfolg!

MfG
 
Mir ging es darum, Sound und Ansprechverhalten zu optimieren. Ich hatte vorher nen normalen RS und war enttäuscht, als ich meinen 500er abgeholt habe, wie der sich fuhr. Das Ansprechverhalten und der Wumms beim Beschleunigen sind deutlich träger und der Sound ist deutlich reduzierter als beim normalen RS! In dieser Hinsicht wurde mir von Wimmer Abhilfe versprochen. Und er hat sich eben gut verkauft! :(

@H3llron Jau, der Wimmer!
 
Nefilim schrieb:
@H3llron Jau, der Wimmer!

:thumbs-down_new: Sehr entäuschend! Ich mein eigentlich egal wo, es ist murks so mit Kunden um zu gehen und viel Geld dafür zu verlangen. Aber das erwarte ich von ner unbekannten Hinterhofwerkstatttuningbutze eher als von so einem "Namen".
 
Oben