Hab da mal ne Frage, weil ich nun gegen o.a. Werkstatt per Anwalt vorgehe. War schon einmal jemand so bescheuert und hat Wimmer einen Auftrag erteilt und ist von ihm verarscht worden?
Ich habe bei ihm AGA und Chiptuning machen lassen! Im Auspufftreat habe ich bereits darüber geschrieben. Nun habe ich die Angelegenheit angesichts der Mängel und der bezahlten ca. 4000€ für den Schrott einem Anwalt übergeben.
Bin für Infos dankbar, um zumindest einen Teilbetrag wieder zu bekommen oder um einfach Recht zu bekommen, dass er Schrott für teuer Geld verbaut hat! :maul:
Originalsatz aus dem Scheiben Wimmer:
"Die Konstruktion der AGA entsprichtg den Regeln des ordnungsgemäßen Handwerks.
Verarbeitungsfehler kann meine Mandantin nicht ohne Besichtigung beurteilen.
Wir können generell nicht erkennen, vor welchem Hintergrund Ihr Mandant die Fehler aufführt."
Streitobjekt siehe Foto!
Ich habe bei ihm AGA und Chiptuning machen lassen! Im Auspufftreat habe ich bereits darüber geschrieben. Nun habe ich die Angelegenheit angesichts der Mängel und der bezahlten ca. 4000€ für den Schrott einem Anwalt übergeben.
Bin für Infos dankbar, um zumindest einen Teilbetrag wieder zu bekommen oder um einfach Recht zu bekommen, dass er Schrott für teuer Geld verbaut hat! :maul:
Originalsatz aus dem Scheiben Wimmer:
"Die Konstruktion der AGA entsprichtg den Regeln des ordnungsgemäßen Handwerks.
Verarbeitungsfehler kann meine Mandantin nicht ohne Besichtigung beurteilen.
Wir können generell nicht erkennen, vor welchem Hintergrund Ihr Mandant die Fehler aufführt."
Streitobjekt siehe Foto!