Willkommen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schau doch mal von wann der Post ist. ;) Ich denke Smoky hat sich damals mit dem Datum vertan.
 
hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal vorstellen.

heiße marc, bin 25. habe zur zeit einen st, der jetzt aber verkauft wird und dann werde ich mir einen rs zulegen. komme aus troisdorf in nrw und freu mich schon auf mein neues auto.

wo ich gerade dabei bin, wodraf muss ich achten, bevor ich den rs kaufe.???
und ab wann ist das problem mit den lagerschäden behoben?

schöne grüße,
marc
 
Hallo
Ich heiße Kristian, kommme aus Hamburg-Bergedorf, fahre zur Zeit noch einen Golf V GTi, aber wenn alles gut läuft geht er bald weg.
Dann hoffe ich noch ein bischen auf Papas Finanzielle unterstützung und werde dann vieleicht schon bald ein neuer RS Besitzer sein.... :D 8)

Mfg

Kristian
 
Ein "Ei Gude wie?" aus Hessen :D
Ich bin jetzt ziemlich frisch bei euch und ich muss sagen, auch wenn ich noch lang nicht alles durch habe, dass dieses Forum hier richtig super gemacht ist. :thumbs-up_new:
 
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet wegen meinem Sohn (14 Jahre), wir fahren keinen RS oder ST. Aber unser Sohn ist vernarrt in das Auto ;-) und hatte das Glück schon einmal mitfahren zu dürfen.
Gibt es in der Nähe von Detmold, Paderborn oder Bielefeld auch ein Treffen dieser tollen Autos?
Würde mich sehr über eine Info freuen. Gibt es bei euch auch Pullis? Mein Sohn meinte das sowas gelesen/gesehen zu haben..

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht..

viele Grüße
Ramona
 
Willkommen im RS Forum,
Treffen werden in der Rubrik Treffen immer angekündigt. Wenn du einen schicken Pulli suchst schau mal im Shop nach. Den findest du oben in der Leiste. Da ist bestimmt was passendes dabei.
 
Danke für die Antwort :) dann werden wir hier öfters mal vorbei schauen :)

jetzt haben wir den Shop gesehen und unser Sohn möchte die Krawatte zur Konfirmation *lach* na priiima ;-)
sehr schöne Sachen habt ihr da.
 
RS Krawatte zur Konfirmation...sehr gut:) dann musst du deinem Sohn zur Konfirmation eigentlich den RS von Minichamps (1:18) schenken ;)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
das ist nen Tip ;-) mal sehen...

Er soll eine Torte mit nem RS bekommen...da such ich nur noch das RS Emblem, weiss jemand wo man das bekommen kann, gern auch Focus als Emblem...
 
Will ich mich auch kurz vorstellen.

Bin der Martinéz, 28 Jahre, fahre aktuell einen Scirocco 2.0 TSI, interessiere mich mittlerweile doch für den Focus RS und bin hier um ein paar Informationen zu erhalten.
Bersuche gerade eine Probefahrt im Rhein-Main-Gebiet zu ergattert und vllt., wenn alles klappt und meine Erwartungen erfüllt werden, kaufe ich mich demnächst als "Stammmitglied" ein. :D

Gruß
 
Moin, bin der Peter, habe25 Jahre, komme aus Luxemburg und bin dann normalerweise noch diesen Monat Besitzer eines RS MK3! (Wenn alles klappt).
Bin ein ziemlicher Auto-Ethusiast hatte schon sehr viele Autos (<30) scheint als wäre der RS jetzt einer mit dem ich mich für längere Zeit zufrieden geben könnte! :D

So das war es dann auch schon :thumbs-up_new:

MfG aus Luxemburg :bigtongue:
 
Hallo! Bin der Martin, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern.
Ich hatte bisher immer nur Allrad Autos und so bin ich nach einem Subaru Impreza Diesel über einen Golf R jetzt letztendlich hier gelandet!
Mein RS soll die nächsten Wochen ausgeliefert werden und ich freue mich schon wie ein Schnitzel :hurra:
 
Hallo!
Hier ist der Rob aus NL, bin 28 jahre. Versuch mal in 2017 eine Mk2 zu kaufen, und mit dieser Forum etwas mehr zu lernen von der Mk2 model. Der wunsch ist ein original Fahrzeug in Frozen White mit schwarze Innenraum, leistung von 40.000-70.000km.

Gruss!
 
Buenas Dias Senores,

ich habe vor Weihnachten meinen EVO X verkauft und bin nun doch wieder zurück ins Ford Lager gewechselt, nachdem mich der EVo mit 55tKm so dermaßen aufgeregt hat, das bei dieser Laufleistung die Verabreitung im Innenraum so mager ist das alles schon klapperte, entschied ich mich diesen zu verkaufen. Habe mir nach einiger Zeit und Suche einen weißen RS gegönnt aus erster Hand und original im Zustand mit einer KM Laufleistung von 59tKM. Hab diesen dann aus Saarbrucken nach Bayern geholt!

IMG_9807.JPG

IMG_9822.JPG
 
Moin, Moin zusammen,
bin Jan, 32 Jahre und komme aus Bünde in der Nähe von Herford.
Seit letzter Woche Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Nitrous Blauen RS MK3 :liebhab:
Ich bin schon lange mit dem Auto Virus infiziert und mit dem RS habe ich mir einen Traum erfüllt. Es ist mein erster Ford. Zuvor war ich Opel OPC Lager unterwegs, aber da die Leistung nie so richtig auf den Boden zu bringen war, musste ein Allrad Fahrzeug her.

Ich freue mich Teil der Community zu sein

Viele Grüße aus Bünde
 

Neueste Beiträge

Oben