theRacer
Well-known member
Es liegt, und hängt nicht mit Reifen nach unten. Ich meine mal gehört zu haben, das so was total schädlich für die Dämpfer ist.
Gapp schrieb:FoST1899 schrieb:Bei einer guten Batterie ist es bei unserem RS überhaupt nicht notwendig eine Batterieerhaltung anzuschließen, oder die Batterie abzuklemmen. Das Auto verbraucht verschwindend gering Strom bei heruntergefahrenen STG.
kann ich jetzt so nicht bestätigen. Nach 4 Monaten war bei mir die Batterie komplett leer das nicht mal mehr die Instrumentenbeleuchtung anging.
Pumadriver schrieb:frisches öl zum stilllegen über Winter? :irre:
manchmal frag ich mich echt was ihr so denkt, wenn ihr den Bock nur im Sommer bewegt lasst mal 10tkm zusammen kommen, dann stellt ihr ab für sagen wir 6 monate............wie soll das verdammte ÖL dort
Altererscheinungen bekommen? die autohäuser nehmen ja net die autos in Zahlung und machen nen Ölwechsel und stellen ihn auf den Hof, im besten fall steht die karre auch nen halbes jahr ( wohl auch im freien) und dann wirde er verkauft und dann wird nochmal ölwechsel gemacht 8O
also 2x machen die das bestimmt nicht.
FoST1899 schrieb:Vllt hat er das gleiche Problem das Inspektion im Oktober oder November fällig ist z.B um den blöden Stempel ins Serviceheft zu bekommen. Würde auch lieber zu neuen Saison Service machen lassen.
Enter your email address to join: