Wie kommt ihr auf eure Usernamen ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja weil ich zu einem Team gehöre,
das sich inner Garage (meiner Doppelgarage mit Anbau) getroffen
hat.....
Und die Polizei echt dachte,das ich darin Wohne
Warscheinlich wegen Küche,Badezimmer und nen Wohnzimmer
mit Fernsher usw. also sau komisch
>Achso und natürlich dem Auto........
 
lerche123 schrieb:

Aber um mal ernsthaft auch deine Frage zu antworten.....
leider nicht....auf jeden Fall weiß ich bis heute noch nichts davon.
Warte zwar fast täglich auf einen Anruf, indem mir mitgeteilt wird: "Sie sind nun der Erbe des Unternehmens!"
Aber da kommt einfach nichts.... :cry:
 
Na das wäre jawohl das mindeste.... :thumbs-up_new:
also bleib ich nun mal neben dem tel sitzen und bete, hoffe und warte und bete dann wieder usw.
 
Gabs schon war aber noch nichts los kein www und so
lief noch alles über Telefonleitung erstes Modem 1986
Aber als User untereinander hatten Super Kontakt
hatte damals einen Server mit 6 Telefonleitungen am laufen
Leute konnten sich anmelden und saugen (gabs ja noch nicht im Internet)
und wenn du richtig viel hattes an Sofware wars du bei
den Usern der King !
Ab und zu erkent mich noch Jemand aus der Alten Guten Zeit
Wie solche Foren gabs im Internet auch nicht
Aber auf meinen Server überwiegend Computerthemen
So ich hoffe ein bischen hats geholfen
 
Mein Vorname ist Ronny, umgedreht ynnor und die 82 da ich 1982 geboren bin! Benutze den Namen in allen Foren egql ob deutsche, französiche oder englische Foren! Was witzig ist, dass viele yonner lesen, ich weiss einfach nicht wie die drauf kommen aber bin schon öfters so angesprochen worden!

unter ynnor82 findet ihr alle meine Videos auf Youtube ;)
 
^kami war schon immer mein Nick, egal ob beim zocken, oder in Foren. 8)
Seid dem ich 2007 meinen Meister gemacht habe, hat sich eins zum anderen gefügt. :lol:
bzw. wurde von Freunden dann einfach so übernommen... :prost:
 
In meinem Freundeskreis ist es üblich(warum kann ich nicht sagen :mrgreen: )das wir uns per Nachnamen rufen/nennen...
 
hab mich mal vor längerer zeit in einem forum für handys angemeldet da ich da probleme hatte. so wurde dann aus NOKIA .... kiano :ja: :ja:
 
Mein Nick kommt auch aus der PC Gaminggeschichte. Wollte als Nick etwas Einprägsames haben und habe damals in ner Zeitschrift den NFS Porsche Test gesehen. Und dort waren die Nicknamen auf den Nummernschilder drauf. Einer davon war "Scream". Da ich auch Filmfan bin und dieser mir damals sehr gut gefallen hat hat dies irgendwie ebenfalls dazu beigetragen. Also verwende ich seit 10 Jahren meistens immer "Scream". Für das Forum hab ich dann noch mein Geburtsjahr drangehangen.
 
Meiner Nickname ist eher mythologisch. Der kommt indirekt aus der germanischen, skandinavischen Götterlehre.

Also seinen indierkten Ursprung hat er in WOW, wo mein Pladin damals Votan hieß.
Votan ist die germanische Bezeichnung für Odin (Skandinavisch = Wikinger).
Odin / Votan, gibt verschiedene Schreibweisen, hatte das schnellste Pferd der Welt.
Dieses war zufällig weiß, hatte 8 Beine und hieß Sleipnir!!!

Nun, da ich jetzt der Reiter von Sleipnir bin, weiß und schnell :thumbs-up_new: , bin ich quasi wieder Votan >>> sleipnirsreiter

Alles verstanden :confused2:
 
Mein Nickname war 6 Jahre mein offizielles Kürzel im Studium in Holland und auf allen Notenlisten drauf. drs für "Doctorandus" und hp für meine Initialen. :)
 
Da ich mich schon seit Anfang der 80'ger mit der Marke aus Bologna beschaeftige (und auseinandersetze :selbstmord: )
hatte ich irgendwann den Spitznamen "Dreizack" weg.

Der Neptunbrunnen ist ein Brunnen im Zentrum Bolognas (Piazza Nettuno).
Die Statue Neptuns steht in der Mitte des Brunnens, umgeben von Sirenen und Delphinen. Er wird von den Bolognesern einfach nur "der Riese" genannt. Der Brunnen wurde zwischen 1563 und 1566 von Giovanni di Bologna, auch Jean Boulogne oder Giambologna genannt, geschaffen. Der Sockel mit den Delphinen und Sirenen wurde von Tommaso Laureti entworfen.
Der Dreizack, den Neptun in den Händen hält, ziert auch das Logo der Firma Maserati.


http://de.wikipedia.org/wiki/Maserati

Gruss
Dreizack
 
grannicossy schrieb:
Granni---Granada optik
cossy---cosworth inside

macht Grannicossy...automobile Randgruppe :cooler:



ich denke wir kennen uns oder......... :lachtot: :lachtot:



pagano_483............pagano ist mein nachname 4 steht für april 83 das geburtsjahr....mehr gibt es da nicht zu sagen oder zu schreiben....... :pfeif: :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben