Wie die schnelle Autowäsche!?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mann oh mann , wo bin ich hier gelandet ?
Ich habe gedacht hier währe ein Forum von Auto , im speziellen RS
Enthusiasten .
Sind wir den hier bei den Grünen im Forum ?
Ich weis wenn die Polizei das sieht dann §§§§§§§§§§§§§§§§§


Ich habe bald keine lust mehr hier in diesem Forum , wenn hier nur so Vögel
wie Ihr schreibt . Ich werde noch zum ... :waffe16:
Malzeit .
 
Alter Mann, du verstehst keinen Spass :fuck:
:mrgreen:
 
... nochwas .
........und glaube mir eins , ich verstehe Ssssssppppaaaaaassssssssssssssssssssssss .
Ich denke im Grunde jeder oder zumindest die aller meisten RS Fahrer verstehen Spass ,
sonst würden sie ja nicht RS fahren .
Aber den wirklichen , tiefen inneren Spass beim Fahrenund rund um den RS hat eben nicht einjeder !
weist was ich meine ?

:thumbs-up_new:

mfgw.
 
Sagen wir es mal so: Mein RS hat noch keine Waschanlage ovon innen gesehen, und auch meine Felgen werden am saubersten in Ruhe auf dem eigenen Parkplatz :D
 
boerniRS schrieb:
RS Heckspoiler runter - bei den 130 auf der Autobahn in Österreich unnötig, wird erst ab 230 nötig.... ST Bürzel drauf .. und hinein in jede Waschstraße, aus dem Alter einer Handwäsche bin ich draußen, bei mir ist meine Zeit bereits zu wertvoll :ups:

Aua.
 
Patl schrieb:
Dir ist aber schon klar das gerade das Reinigen von Felgen auch auf privaten Gelände absolut verboten ist solange nicht gesichert ist das nichts ins Grundwasser laufen kann? :bigtongue:

Na den § zeig mir mal :D Meine letzte Auskunft von der Gemeinder war, dass das jede selbst zu regeln hat was man wo Waschen darf ;) und die nette Dame an der Theke sagte: Können se sooo viel waschen wie sie wollen, nur halt keine Motorwäsche und nicht übermäßig viel Schaum. Wäre mal nice 2 know wie das wirklich geregelt ist.

Ich mein, im Grund juckts mich net bis mal irgendwer die Rennleitung vorbei schickt... Naja aber waren ja nun schon ein paar Tips dabei wie man das im WInter schneller macht. Den Rest des Jahres zelebriere ich die Handwäsche auch :)

MFG - Ingo
 
Das wüsste Fan jetzt bestimmt genau :)
Soweit ich weiß ( kann mich aber trotzdem wirklich täuschen) ist es nicht erlaubt wegen des Bremsstaubes an den Felgen und das allgemeine Putzen wegen der Putzmittel
:confused2:
 

Neueste Beiträge

Oben