Whats app Gruppenchat RST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Julian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs und Mädels,
würde gerne einen Whats app Gruppenchat erstellen um neben diesem wunderbaren Forum noch eine zusätzliche Möglichkeit
nutzen zu können, direkten Kontakt zu erstellen und die schnelle Möglichkeit des Kontaktes zu nutzen.
Hier könnten wir direkt Fotos und Videos Tauschen. 8)
Außerdem würde ich es als nützlich für das anstehende Treffen empfinden.
So könnte man schnell mal schreiben, Komme etwas später oder stehe grade an dem und dem Platz (mit Standort senden) und man bekommt es sofort mit.
Selbst mit schwacher Internetverbindung.
Leider ist die Anzahl für Teilnehmer auf 50 begrenzt. Sollte jedoch das Interesse größer sein, lasse ich mir was einfallen. ( zb. Facebook Gruppenchat )
Also sollte jemand Interesse haben. Schreibt mir eure Handynummer via Nachricht, und Ihr seid Mitglied ;-) :prost:
Ansonsten bis Samstag *freu* :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Das gibt ein einziges Durcheinander,wenn man auf Whatsapp so eine große Gruppe gründet!:D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Lieben wir nicht alle das chaos und durcheinander ^^
48 Plätze sind noch frei ;-)

RS180/500 schrieb:
Aber trotzdem gute Idee von euch beiden ( Julian und Niggi)

:thumbs-up_new:
Danke ;-) werden die gruppen fusionieren ^^ also alle anfragen die mich erreichen, kommen mit in die gruppe.
Bist du denn auch schon drin? ^^

Sooo, Gruppe ist leider voll. Also momentan keine Aufnahmen mehr ;-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk