wesb bzw Björn sein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verstehe, laut ist geil und schön, aber alles hat seine Grenzen.
Wenn du das Auto nicht abstellen kannst, ohne hinterher zu schauen, dann hast du die richtige Wahl getroffen :liebhab:
 
Limitierungssschild ist bestellt.

Dank Boerni weiß ich nun das meiner RS No. 9637 / 11500 ist :bravo:
 
DeCat und Cobra Venom gestern raus geflogen

200Zellen Kat und Bull-X Highline nun drunter. Nun macht fahren endlich Spaß und zerstört einen nicht mehr
 
Heute gab es nur einen Aufkleber, morgen wird das Thema Gold mehr aufgegriffen.

PS. Die Entscheidung mit der Bull-X inkl 200er Zeller war ne gute auch wenn er deutlich leiser ist. :)

@Zebera. Ich find das blau auch am besten :bananadancer2:
20140918_125527gektv.jpg
 
Sehr feines Teil was in die richtigen Hände gekommen ist.

Bin auf die geplanten Änderunflgen gespannt. :cooler:

Live kommt das blau/gold gut rüber. 8)
 
Blau/Gold ist auf jeden das richtige Thema :thumbs-up_new: Goldene Felgen kommen einfach immer geil/edel rüber :cooler:

Markus RS95 schrieb:
Schickes Bild und ein wenig goldene Akzente wie z.B. die RS Zeichen in Gold würde für meinen Geschmack sehr gut kommen.
Was evtl. gut aussehen würde wären Spiegel in Wagenfarbe und Seitenblinker wie Neblern in Gelb/Gold gehalten, bin mir aber nicht komplett sicher. Nicht das es nachher billig wirkt, dass will man ja nicht.

Hab mich dem mal angenommen und würde es so gestalten (Spiegel blau, RS Emblem gold und Bremse Wagenfarbe, das gold und gelb beisst sich fies :( )

dsc_1001fesqhd7l01.jpg
 
Wie Marcel schon gesagt hat.. Bremsen sind schon blau, Logos kommen Gold.. Aber Spiegel werde ich schwarz lassen... Aber ein paar Highlights kommen noch..
 
10646819_733826256665763_8603875527810955951_n.jpg


Das Update was ich noch nicht geschafft habe. :)
Heckbild gibt es auch wenn ich es mal geschafft habe die Endrohre abgeholt habe.
 
Kleines Update:
Neue Scheiben und Beläge an der Vorderachse.

Hier noch ein kleiner Versuch letztes Wochenende aus dem Wald.

1795959_717045971714714_8423283598577052940_o.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben