Werksferien und Standort nicht fertiger Fahrzeuge in Saarlou

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rauch1978

Active member
Registriert
4 Juli 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Hallo Zusammen,

weiß einer wann die Produktion im Werk Saarlouis wieder startet?????
Mein RS steht immer noch bei den nicht fertigen Fahrzeugen seit über 8 Wochen, weiß einer wo diese im Werk dann abgestellt werden???????????

Mfg

Rauch1978
 
Wann haste denn deinen bestellt?
Ich hab meinen am 06.04.09 bestellt, gekommen ist er am 25.02.10, also ÜBER 10 MONATE Wartezeit.
Wird schon kommen das Ding. Wenn sie deinen vergessen haben, dann sollen sie dir nen RS 500 vor die Tür stellen :lol:
 
Dignitas schrieb:
Wann haste denn deinen bestellt?
Ich hab meinen am 06.04.09 bestellt, gekommen ist er am 25.02.10, also ÜBER 10 MONATE Wartezeit.
Wird schon kommen das Ding. Wenn sie deinen vergessen haben, dann sollen sie dir nen RS 500 vor die Tür stellen :lol:
Bestellt worden ist der Wagen im Januar, der RS hat fehlende Sitze, laut Auftragsabwicklung und seit 8 Wochen steht er nun, und steht, und steht :wallbash:, das lustige oder zum heulen ist, Fahrzeuge die ein Tag später gebaut wurden und die selben Sitze haben waren direkt beim Händler. Das ist mal wieder Ford live, klar den RS500 nehme ich auch :hurra: aber so kulant sind die net
 
kommt mir sehr bekannt vor, hab meinen am 9.5.2009 bestellt und am 10.3.2010 bekommen, und vorallem hatte ich ihn in weiß bestellt und die sagten mir dann wenn ich ihn in weiß haben will, muss ich noch ca. 2 monate warten. hab dann blau gewählt, woche später als ich den blauen bekam stand ein neuer komplett selbe ausstattung in weiß beim händler :wallbash:
sollte dann für die farbe dann auch noch aufpreis zahlen! :fuck:
 
Komisch...mein Händler hat im Oktober 2009 den Weißen geordert, ich bei Ihm Ende Januar 2010 unterschrieben und 6 Wochen später Mitte März war er da :bigtongue: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben