Wer von euch verfügt über ein Dash DQ und würde mir helfen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joschi RS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

ich hab ne von jemadem ne Möglichkeit gesagt bekommen wie ich das Problem mit den Aussetzern eingrenzen kan. Mit einem Dash DQ könne mal wohl alles aufzeichnen während der Fahrt und schauen, ob und wo was nich passt. Vllt. gibts ja jemanden hier der so ein Ding besitzt, im Raum NRW ist und mir helfen möchte????
Vom 10 - 17.06 bin ich in Sachsen. Falls es dort in der Nähe ( Sachsne, Thüringen, Bayern etc. ) jemanden mit sowas gibt der helfen will, bitte melden. Wäre überaus dankbar!!! :gott2: :gott2: :gott2: :gott2:

Sorry, aber ich hab keine guten Erfahrungen mit dem Freundlichen bei mir gemacht. Absolut keine Ahnung vom RS1. Glaubts mir. Hab einigen Ärger mit denen gehabt.

Von wo aus NRW kommst du. Ich würde dir Ford Brands in Frechen empfehlen. Das ist in NRW die einzige Werkstatt wo man mit so einem Auto hin kann.

Oder den MK1 RS Spezialisten Guido. Ellmer.

Dann höre auf Mike - ich kann beide Adressen empfehlen - der Weg lohnt sich!

Mach einen Termin - nimm Dir die Zeit - zur Fahrt! Lohnt sich immer - Kompetenz in jeder Hinsicht!

Es wird als nächstes das LLRV gewechselt und wenn das auch nix bringt, werd ich mich an die ausgewiesenen Adressen wenden.
Ich danke euch erstmal für die sehr schnelle Hilfe!!!! :thumbs-up_new:

Servus.Du kannst dir auch für rund 20 eus bei Ebay/Amazon nen Bluetooth adapter kaufen und dir die Torque App runter laden.damit hast du alle OBD daten sichtbar. :thumbs-up_new:

mike schrieb:
Von wo aus NRW kommst du. Ich würde dir Ford Brands in Frechen empfehlen. Das ist in NRW die einzige Werkstatt wo man mit so einem Auto hin kann.

Oder den MK1 RS Spezialisten Guido. Ellmer.

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Christian811 schrieb:
Servus.Du kannst dir auch für rund 20 eus bei Ebay/Amazon nen Bluetooth adapter kaufen und dir die Torque App runter laden.damit hast du alle OBD daten sichtbar. :thumbs-up_new:

Mit Iphone meines Wissens nach nicht machbar, bzw. wenn dann richtig teuer. Iphone kann kein Blutooth zu anderen Geräten außer Apple aufbauen.... :doh:

Perfekt !

Ich hab dich mal gesehen als ich zu Weihnachten meine Mum besucht hab. Beim Weihnachtsland Rothenkirchen ist das glaub ich ^^

Neueste Beiträge

Oben