Braindead76
Member
Hallo allerseits
Ich habe hier im Forum zwar einen Felgenthread gefunden, jedoch ist dieser sehr unübersichtlich wenn es darum geht was effektiv auf den Focus RS mk2 passt.
Es wird viel vermutet und viel spekuliert, jedoch fände ich es schon wenn ihr mal folgende Angaben machen könntet:
Felgenmarke und Dimension: Zoll,ET,Reifengrösse (Vorne / Hinten)
Fahrwerk original oder mit Tieferlegung? Wenn ja was genau (Federn/Gewinde) und wie Tief.
Waren in dieser Kombi (Rad/Fahrwerk) masnahmen nötig damit nichts schleift? Wann ja, was musste gemacht werden?
Ich bitte euch hier nur fakten zu erwähnen was tatsächlich gemacht wurde.
Dann fang ich mal an:
Corniche Le Mans Felgen in 8.5X19 ET45 vorn und 9.5x19 ET45 hinten mit den originalen 235er Conti Reifen.
Dazu ein Eibach Federnsatz mit einer Tieferledung von 3cm.
Es waren keine Zusatzarbeiten notwendig. Kein Schleifen/Streifen.
Ich habe hier im Forum zwar einen Felgenthread gefunden, jedoch ist dieser sehr unübersichtlich wenn es darum geht was effektiv auf den Focus RS mk2 passt.
Es wird viel vermutet und viel spekuliert, jedoch fände ich es schon wenn ihr mal folgende Angaben machen könntet:
Felgenmarke und Dimension: Zoll,ET,Reifengrösse (Vorne / Hinten)
Fahrwerk original oder mit Tieferlegung? Wenn ja was genau (Federn/Gewinde) und wie Tief.
Waren in dieser Kombi (Rad/Fahrwerk) masnahmen nötig damit nichts schleift? Wann ja, was musste gemacht werden?
Ich bitte euch hier nur fakten zu erwähnen was tatsächlich gemacht wurde.
Dann fang ich mal an:
Corniche Le Mans Felgen in 8.5X19 ET45 vorn und 9.5x19 ET45 hinten mit den originalen 235er Conti Reifen.
Dazu ein Eibach Federnsatz mit einer Tieferledung von 3cm.
Es waren keine Zusatzarbeiten notwendig. Kein Schleifen/Streifen.