Welche OZ Felge ist das?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Luxemburger und liebe Österreicher hier.

Wer von euch kann sich mal für mich nach der neuen OZ Superturismo LM in 8,5x19 LK5x108
in Graphit schlau machen?? In Deutschland wird es diese definitiv erstmal nur in Silber geben.

Lasse auch nen Kasten Bier im Juni springen :)

Smoky schrieb:

Wer von euch kann sich mal für mich nach der neuen OZ Superturismo LM in 8,5x19 LK5x108
in Graphit schlau machen?? In Deutschland wird es diese definitiv erstmal nur in Silber geben.

Wir erledigt :freu2:

Die Säcke geben nichts bekannt zur Alleggerita in 19", gemunkelt wird einiges, dass sie kommt is auch fix, aber NIEMAND kann mir sagen wann *heul*

Welche Reifen solln drauf? Hab nen recht günstigen Händler, wenns bei mir was wird, dass ich dir die besorge, könnt ich das gleich mitfragen :DX:

Smoky schrieb:

Werde mich ebenfalls mal schlau machen ;)

Die Alleggerita käm bestimmt auch nicht schlecht.
Mir aber zu wenig Speichen.

Aber schon mal Dank an dich Endurance.

Dimension steht doch oben :confused2:
ET in 5x108 gibts nur in ET45.

Dank auch dich Ynnor :thumbs-up_new:

Ich weis es nur von meinem Reifenfuzzi (Reifen John), aber der bekommt die OZ auch aus D, also sehe ich da keine Chance diese zu bekommen. Weis jetzt nicht wie es bei anderen Reifenhändlern aussieht, aber werd mal herumfragen.

Schoc schrieb:
Hey supa!

Wo is der Händler end - bei dir in der Nähe?

Ne bei dir in der nähe...

St.Valentin
Kneidinger
Sehr zu empfehlen! Super preis meistens vorallem bei Reifen und sehr nette Leute dort, immer viel los aber ;)

Auto- und Reifenhandels GesmbH.
MARXRIESER & KNEIDINGER
Gewerbepark 3
A-4300 St. Valentin
TEL +43 (0) 7435 52170
FAX +43 (0) 7435 52170-20
Email: [email protected]
http://www.autoundreifen.com
http://www.peugeot.co.at
http://www.advanti-racing.at

:lol: aso, ja da i wirklich eher bei mir als bei dir. ;)

Preis is ja rel. OK würd ich sagen. Bei mehr Stk. wär da auch sicher noch was machbar.
Hast du eh mit LK 5x108 angefragt? Weil ich glaube bei den Ultraleggera war es so, dass es sie in graphite gab, aber nur in 5X112.

Ich hab den Brückmüller mal angemailt - mal schaun was der sagt.
Beim John hab ich eher wenig Hoffnung, aber werd da auch mal nachfragen.

Schoc schrieb:

Preis is ja rel. OK würd ich sagen. Bei mehr Stk. wär da auch sicher noch was machbar.
Hast du eh mit LK 5x108 angefragt? Weil ich glaube bei den Ultraleggera war es so, dass es sie in graphite gab, aber nur in 5X112.

jap hab ich :D

endurance schrieb:
Schoc schrieb:

jap hab ich :D

:thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben