andreas0170
Well-known member
Fahre Gasa 3+,LLK,550er Düsen, Anembo, usw. habe letze Woche das Kupplungspedal wegen der alten Problematik wechseln lassen, in der Hoffnung, das mir die Kupplung nicht mehr durchrutscht, ist aber leider nicht der Fall, im 4. und 5. Gang rutscht sie leider durch. Muss wohl jetzt doch auf eine verstärkte Kupplung wechseln.
Welche würdet Ihr mir empfehlen für etwa 420 PS und 580 Nm die sich im Alltag ganz normal und ohne große Geräuschentwicklung bewegen lässt ? Der Kostenfaktor spielt natürlich auch eine Rolle,da ich mit Inspektion und Kupplungspedal und anderen Verbesserungen wie Lenkrad und Hardpipekit schon 2500 Euro zum Anfang des Jahres losgeworden bin.
Gruss
Andreas
Welche würdet Ihr mir empfehlen für etwa 420 PS und 580 Nm die sich im Alltag ganz normal und ohne große Geräuschentwicklung bewegen lässt ? Der Kostenfaktor spielt natürlich auch eine Rolle,da ich mit Inspektion und Kupplungspedal und anderen Verbesserungen wie Lenkrad und Hardpipekit schon 2500 Euro zum Anfang des Jahres losgeworden bin.
Gruss
Andreas