Weißer RS sieht so schöner aus...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bikermax schrieb:
Speedy schrieb:
Bikermax schrieb:
..."schön" und "schön" liegt immer im "Auge des Betrachters". Mich würde schon mal interessieren was man aus einem weißen RS machen kann.

schön weiss lassen :lol:

...und warum hast Du dann Deinen ganz blau angemalt? :nixweiss: :lachtot:

Du kannst machen was du willst ;) Guck mal bei user Robzn, der war grad bei uns zu Besuch und hat seinen RS einen WRC Look verpasst!

Bikermax schrieb:
Speedy schrieb:
Bikermax schrieb:
..."schön" und "schön" liegt immer im "Auge des Betrachters". Mich würde schon mal interessieren was man aus einem weißen RS machen kann.

schön weiss lassen :lol:

:fuck: :lol:

Der einzig wahre weisse ist dem Xtrem seiner. Der hat den ma gut hingekriegt!

ZITAT SPEEDY: Der einzig wahre weisse ist dem Xtrem seiner. Der hat den ma gut hingekriegt!

Danke Speedy, daß weiß ich sehr zu schätzen!
:)
MfG Xtrem

Speedy schrieb:
Bikermax schrieb:
Speedy schrieb:
[

:fuck: :lol:

Der einzig wahre weisse ist dem Xtrem seiner. Der hat den ma gut hingekriegt!

o.K. - die Meßlatte wurde ganz schön hoch angelegt, fast "neuer Weltrekord".

Ich stelle jetzt trotzdem mal ein Bild von "meinem Zweiten" rein.

Anhänge

• 2012_RS_neu_1.jpg
    2012_RS_neu_1.jpg
    133,7 KB
Der gefällt mir mal richtig gut!!!!
Absolut Daumen hoch !!!!
:thumbs-up_new:

Hier noch Bilder von meinem! :mrgreen:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=7873&hilit=Xtreamnature%27s&start=70

MfG Xtrem

Xtremnature schrieb:
Der gefällt mir mal richtig gut!!!!
Absolut Daumen hoch !!!!
:thumbs-up_new:

Hier noch Bilder von meinem! :mrgreen:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=7873&hilit=Xtreamnature%27s&start=70

MfG Xtrem

...danke. Und zur besseren Ansicht von meinem "Zweiten", ein "Profilbild".

Und dann kannst Du mal in weiße "Nadel im Heuhaufen" schauen und noch mal nach dem Grund fragen - aber über PM :nixweiss: :zensur:

Anhänge

• 2012_neuer RS.docx
    635,5 KB
Bikermax schrieb:
Speedy schrieb:
Schick...! :thumbs-up_new:

...die Folierung ist von hier! Mann könnte sich ja mal treffen, aber ich bekomme kein Visum und Du wirst ja nach eigener Aussage "bei der Einreise verhaftet". :lachtot:

:lachtot: ja das könnte passieren! Aber man könnte sich ja auch mal "Illegal" treffen :lol: !
Ob ich das dieses Jahr noch auf die reihe bekomme wag ich zu bezweifeln! Mal schauen. Wenn nicht dann 2013! Vielleicht werden bis dahin die Einreisemöglichkeiten erleichtert! :prost:

Gruß
Speedy

Speedy schrieb:
Bikermax schrieb:
Speedy schrieb:
Schick...! :thumbs-up_new:

...die Folierung ist von hier! Mann könnte sich ja mal treffen, aber ich bekomme kein Visum und Du wirst ja nach eigener Aussage "bei der Einreise verhaftet". :lachtot:

:lachtot: ja das könnte passieren! Aber man könnte sich ja auch mal "Illegal" treffen :lol: !
Ob ich das dieses Jahr noch auf die reihe bekomme wag ich zu bezweifeln! Mal schauen. Wenn nicht dann 2013! Vielleicht werden bis dahin die Einreisemöglichkeiten erleichtert! :prost:

Gruß
Speedy

...wenn illegal, dann aber "Dob Siegried" - steht schon genug in der Akte bis 1990 drin. :zensur:

Neueste Beiträge

Oben