Weißer RS sieht so schöner aus...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bikermax

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
..."schön" und "schön" liegt immer im "Auge des Betrachters". Mich würde schon mal interessieren was man aus einem weißen RS machen kann.

Also ich habe meinen mit einer schwarzen Sichel und "Monster"-Emblemen auf der hinteren Seitenscheibe "veredelt". Eventl. kommt im Sommer noch das Dach in schwarz aber das war es dann auch

Tribalmaster schrieb:
Also ich habe meinen mit einer schwarzen Sichel und "Monster"-Emblemen auf der hinteren Seitenscheibe "veredelt". Eventl. kommt im Sommer noch das Dach in schwarz aber das war es dann auch

...mit der "Sichel" meinst Du bestimmt den Seitenstreifen, aber die "Monster" Aufkleber sehe ich nicht.

Jo da hatte ich die noch nicht drauf :mrgreen:

279353_154739631267221_100001935549294_306666_3943750_o(2).jpg

Dazu kommen noch RS-blaue Bremssättel, wenn meine neuen Felgen eintreffen, da meine Sitze, meine Schläuche im Motorraum und die RS-Symbole am Wagen blau sind.

Tribalmaster schrieb:

Dazu kommen noch RS-blaue Bremssättel, wenn meine neuen Felgen eintreffen, da meine Sitze, meine Schläuche im Motorraum und die RS-Symbole am Wagen blau sind.

...da ist ja richtig Vorfreude angesagt für das "Verschönerungspaket". :hurra2: :thumbs-up_new:

Ich denke, dass das dann als Gesamtpaket schon einigermaßen stimmig aussieht. Die Barracuda Karizzma´s bekommen dann auch nen weißen Felgenrand und dann bin ich mit den optischen Veränderungen erstmal durch

Winter
img2789l.jpg

Sommer
29029510150258801251207.jpg

Gruß
Mathias

ich finde dein rs im winter schöner. die grünen felgen sind nochmal nen echter eyecatcher. :thumbs-up_new:

Sind foliert .. ist so mein Steckenpferd :mrgreen:

@ILuDiI: Das habe ich mir auch gedacht als ich sie vom Lackierer geholt habe und sie aufgesteckt waren :mrgreen:

Tribalmaster schrieb:

So was ähnliches hab ich auch drauf :bananadancer2:

Neueste Beiträge

Oben