Waschdüsen laufen aus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diese Beschwerden ziehen sich quer durch die Modelle und die Jahre.
Anscheinend kommen sie aber nicht bei den Leuten an die diese Dinger designen, oder man will dass wir damit leben ....
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Das Problem scheint aber nicht jeder zu haben, weil bei mir läuft nix aus, ob nach dem Gebrauch oder sonst wann.
Daher widerspreche ich, das es der Stand der Technik ist.

...vielleicht sind die, bei denen es nicht ausläuft, kaputt..... :lol: :lol: :lachtot: :lachtot:
 
Hallo,

gerade Rückschlagventile in der Mittagspause eingebaut.
Mal sehen ob die Waschdüsen immer noch auslaufen.
 

Anhänge

  • DSC02969.JPG
    DSC02969.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 681
  • DSC02970.JPG
    DSC02970.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 681
  • DSC02971.JPG
    DSC02971.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 681
Wäre cool wenn die Dinger helfen.

Sind dies wirklich echte Rückschlagventiele die 100% dicht machen oder eher bessere Filter?
Anhand der Produktfotos in euren Beiträgen sieht es sehr nach Filter aus, konnte da nicht ausmachen was sich denn daring bewegen sollte.
 
@_Focus_RS_

Hallo, ja es sind echte Rückschlagventile. Hier aber mit Silikonlippe ausgeführt,
nicht wie üblich mit Feder und Kugel. Der Vorteil liegt im geringeren Öffnungsdruck,
normalerweise werden die Ventile am Aquarium verwendet, um zu verhindern, das
wenn die Luftpumpe ausfällt, das Wasser über die Luftpumpe ausläuft .
 
Hey zusammen, mein Blue and Black hat das Problem auch. Allerdings ist es mir bislang nur am Heckfenster aufgefallen.

Werde mal beobachten, ob die Düsen vorne auch sabbern.

Und diese Ventile bringen also was? Dann werd ich die auch mal probieren..

Habe das Gefühl, dass es bei starker Beschleunigung und auf Straßen mit schlechtem Asphalt gern tröpfelt. Und da mein Weg zur Arbeit leider absolut mies ist, tritt das natürlich häufig auf.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben