WAS SAGT IHR DAZU.... :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schaut gut aus. aber an einem schwarzen Auto würden die Felgen wohl doch besser kommen.

Das ist grässlich! Ich glaub wenn ich das in echt sehen würde müsste ich mich schämen und gleichzeitig kotzen. Sorry, geht gar nicht :winken:

sieht "interessant" aus...
wird auf jeden fall auffallen.
schwarzer aufkleber und blauer aufkleber und oranger aufkleber und orange felgen auf grünem auto ist natürlich nicht jedermanns geschmack...
aber schwarz / orange wäre was ... wollte zwar das beispiel nicht bringen ... aber da fällt mir so ein foto von nem 911er ein
orange ultaleggera plus orange spiegelkappen plus vielleicht nen orangen seitenstreifen würde ich schon mal gerne auf nem rs 500 sehen

hier mal ein Bild, was ein Kollege sich am PC gemacht hat. Er baut grade seine Fcous Stufe u.a. optisch so um. Ich denk das wird richtig geil ausschauen:

Anhänge

• Focus stufe.jpg
    Focus stufe.jpg
    59,6 KB
jogge schrieb:
hier mal ein Bild, was ein Kollege sich am PC gemacht hat. Er baut grade seine Fcous Stufe u.a. optisch so um. Ich denk das wird richtig geil ausschauen:

yepp. das bild kenn ich auch ... das wird ein hingucker ...

und das war bestimmt das Vorbild:

Anhänge

• 2007-Porsche-911-GT3-RS.jpg
    2007-Porsche-911-GT3-RS.jpg
    47,8 KB
Ich finde grün und Orange passt. Allerdings würde ich noch etwas mehr orange nehmen weil es sonst wie in paar farbkleckse aussieht. So z.b. Vom Spoiler runter was viele in schwarz haben in orange folieren oder so. Wo man dann überlegen könnte den Spoiler und die spiegel auch orange zu machen. Sollte dann ein zweifarbiges Konzept werden in grün und orange. Grün /schwarz /orange sieht glaube ich eher bescheiden aus.

Grüße
der Gamble

jogge schrieb:

Ist das der Sebastian, der sein Projekt im "passion" vorstellt ?

Kann mich nur anschließen - orange/schwarz O.K. aber zu grün geht´s gar nicht. :nein: :nein:

Mir persönlich gefallen auch weiße Felgen zu grünem Wagen nicht - schwarz/grün oder weiß/weiß das passt - für mich!!!

Wenn dann sollten die Felgen net so ins Orange gehen.
Eher Richtung Gold, das ist auch im Grün mit drinne und könnte evtl. nach was aussehen.

WRS7 schrieb:
Kann mich nur anschließen - orange/schwarz O.K. aber zu grün geht´s gar nicht. :nein: :nein:

Mir persönlich gefallen auch weiße Felgen zu grünem Wagen nicht - schwarz/grün oder weiß/weiß das passt - für mich!!!

rischtisch. wir 2 haben den gleichen geschmack. :prost:
aber zum glück gibts viele andere...sonst hätten wir ja alle die gleichen autos...und das wäre auch total doof

hey,
so sähe das aus, wenn die felgen ins goldene gingen...wäre warscheinlich passender!

wie findet ihr das?

Anhänge

• maxisgold.jpg
    maxisgold.jpg
    276,2 KB
Oben