Blue Dragon
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
gaschi schrieb:Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor meinem letzten Urlaub großer Mustang Fan war... Das hat sich geändert, als jeder zweite Wagen ein Mustang war... der Einzige, der mich gereizt hätte und noch tut ist der Shelby, der mich einmal auf der Interstate überholt hat
Der Charger ist ein schönes Auto, aber auch irgendwie nichts "besonderes". Ich bin gespannt, was mich dieses Jahr erwartet. Möchte mir auf alle Fälle wieder für einen Tag einen Wagen mieten, von dem ich sonst träume Habe mir dafür zur Vorsicht schonmal ne Station rausgesucht, die nen Shelby Mustang da hat und vermietet, eher reizen würde mich aber ein Dodge Challenger.
Hier mal ein Bild von meinem Gefährt im letzten Jahr...der hat mir ziemlich den Kopf verdreht. :*******: Innenraum war auch Klasse, schönes Ambiente und cooler Retro Look. XM Radio ist der Wahnsinn (Satellitenradio) und würde ich mir hier auch wünschen. Lediglich die Übersichtlichlichkeit ist Verbesserungswürdig. Da das Modell im letzten Jahr ja neu rauskam (der hatte 960 Meilen auf dem Tacho) hatte der auch einen enormen Eyecatcher Effekt :winken:
Optisch bin ich auch ein großer Challenger-Fan, aber der muß genau so schlecht fahren, wie der Charger, bloß daß es sogar noch ein Sportwagen sein soll (siehe den legendären Sportscar Test mit dem Shelby-Mustang, dem Camaro und dem Challenger). Aber von Geiger in grün wäre er geil.