Was für die Familie!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Plush: :thumbs-up_new:

Mit dem Multipla und dem Juke habt ihr meine Top 2 der hässlichsten Autos überhaupt erwischt. :lol: Der hier fehlt noch - der Daihatsu Materia (mein Gott):

materia2.jpg
materia3.jpg

So wie ich das sehe, verkauft sich der neue Focus wie frische Brötchen... Es fahren schon sehr viele davon rum, auch in anderen EU Ländern.

Der Mondeo gefällt mir so auch besser als der aktuelle, nur leider fehlt für diesen Schlund eine etwas ausgeprägtere Kotflügelform und weiter ausgestellte Räder. Dann wäre er eine richtig fette Familienlimo. :*******:

Ich dachte auch immer, der Multipla ist nicht zu toppen. Aber dieser Wagen toppt doch alles. Soll ein Familienvan sein, sieht aber aus wie ein Kingsize-Leichenwagen :baeh:

rodius.jpg

dasBK schrieb:
Ich dachte auch immer, der Multipla ist nicht zu toppen. Aber dieser Wagen toppt doch alles. Soll ein Familienvan sein, sieht aber aus wie ein Kingsize-Leichenwagen :baeh:

rodius.jpg

Den hab vor 3 Tagen live gesehen...hätte ich den Fahrer angetroffen, hätte ich ihn gefragt wie er zu dem "Auto" gekommen ist. :nixweiss:
Im Ernst: Sowas kauft man nicht.....sowas bekommt man höchstens geschenkt! Und dann schaut man, dass man es schnellst möglich wieder verkauft....(aber wer kauft sowas?)
Ich kann mir nicht erklären wie so ein hässliches Stück Schrott von den Vorständen des Herstellers durchgewunken werden konnte

Markus RS schrieb:
dasBK schrieb:

rodius.jpg

Den hab vor 3 Tagen live gesehen...hätte ich den Fahrer angetroffen, hätte ich ihn gefragt wie er zu dem "Auto" gekommen ist. :nixweiss:
Im Ernst: Sowas kauft man nicht.....sowas bekommt man höchstens geschenkt! Und dann schaut man, dass man es schnellst möglich wieder verkauft....(aber wer kauft sowas?)
Ich kann mir nicht erklären wie so ein hässliches Stück Schrott von den Vorständen des Herstellers durchgewunken werden konnte

Das habe ich mich auch gefragt. Für kein Geld der Welt würde ich denm nehmen. Die Asiaten scheinen einen ganz eigenen Geschmack zu haben. Ssangyong hat aber auch kein Modell, was wirklich gut aussieht...

Wer den kauft ist selber schuld!
Ich Sage nur...zum :kotz:
Und sowas nennt sich Auto! :lol:
MfG Xtrem

Ach..da wären noch zu erwähnen...

Nissan Cube
Mercedes R-Klasse
Audi A7

Gibt schon fahrbare Dixi´s...

Von vorne sieht die Kiste ja noch ganz gut aus aber von hinten ist sie absoluter GAU.

Neueste Beiträge

Oben