FightRS schrieb::lachtot: :ugly: da ist wer aber nicht gut auf Ford zu sprechen momentan Wobei man sagen muss das "Froschmaul" vom ST hat auch jeder verkackte Audi A5 / S5 da gibt es durchaus andere Erklärungen wie sagen wir Missgeschicke bei der Produktion :ja: feif:
Ivan schrieb:Der renault ist ein Fiat, machts aber auch nicht besser :bigtongue:
Fehlt aber nicht mehr viel und der B Max (allein der Name ist Rotz) sieht ähnlich scheisse aus :ugly:
Ivan schrieb:Der renault ist ein Fiat, machts aber auch nicht besser :bigtongue:
Fehlt aber nicht mehr viel und der B Max (allein der Name ist Rotz) sieht ähnlich scheisse aus :ugly:
boerniRS schrieb:Der Fiat Multipla hatte aber immerhin ein interessantes Gimmik - er hatte 6 Sitze, 3 in jeder Reihe - also auch vorne 3 (wie frühere Ami-Schlitten) - es gab dafür also Sondernutzungen wie Familie mit 4 Kindern...Mann mit zwei feschen Freundinnen die beide Beifahrer sein wollten..... etc. :ups: :roll:
INTERCEPTOR schrieb:Hätte ich Kinder würde meine Famileinkutsche so aussehen. Einfach stark die Karre.
http://www.ebay.de/itm/Ford-S-Max-2-5T-Titanium-Individual-22-Zoll-/120935260317?_trksid=p3984.m185&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26itu%3DUA%26otn%3D5%26po%3DLCA%26ps%3D63%26clkid%3D168907964875759101&_qi=RTM1066540
hAcky schrieb:Wobei ich finde das dieses "Fischmaul" dem Mondeo am ehesten steht.
Enter your email address to join: