Während der Fahrt gefilmt worden..

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also in Österreich ist das Verboten,wies bei euch ist weis ich nicht ! Wenn du was verbrochen hättest ,hätte das Video vor Gericht kein Bestand .

Nächstes mal holst du sie aus dem Auto und dann zeigst du ihr mal wo der Frosch die Locken hat. :lol:

Dann macht sie nur noch 8O :*******:

@ Markus
Ganz genau so muss "mann" es machen. @IVO Ich wurde neulich von zwei Leuten in einem GTi gefilmt als ich sie zuvor überholt hatte dachte auch erst die würden mich filmen weil sie mit der Aktion nicht fertig werden, später stellte sich aber heraus das sie das Auto einfach nur extrem geil fanden :lol:

afrob schrieb:
gelesen) wie man nicht von nem Fiat abhauen kann?? Andere ziehen Ferraris, AMG's ab und du hast Probleme mit nem Fiat?

Ich freue mich immer wieder auf´s neue über deine Geistreichen Posts.. :thumbs-up_new:

Pille154 schrieb:
@ Markus
Ganz genau so muss "mann" es machen. @IVO Ich wurde neulich von zwei Leuten in einem GTi gefilmt als ich sie zuvor überholt hatte dachte auch erst die würden mich filmen weil sie mit der Aktion nicht fertig werden, später stellte sich aber heraus das sie das Auto einfach nur extrem geil fanden :lol:

Ja, mehr als warten kann ich eh nich... das war aber definitv auf mich gerichtet.. Ja, das Kennzeichen habe ich notiert falls was kommt...

Mhhm, ich hätte da anders reagiert... hätte auf breiter Straße angehalten und wär ausgestiegen.... es gibt dann drei Variationen.
1. Sie überholt dich und ist weg.... wäre in deinem Sinne gewesen.
2. Du hättest gewusst warum sie filmt... wäre auch in deinem Sinne gewesen.
3. Sie hätte damit aufgehört... wäre auch in deinem Sinne gewesen

vielleicht auch noch ein 4. ;) Sie hätte mit dir mal was trinken gehen wollen. :lol:

Hast du ein altes Prepaid Handy?

Ich habe ja dann vor meiner Haustür (Ich muss erst ggüber rechts beim Nachbar auf die Auffahrt damit ich Rückwärts Links in meine Einfahrt komme) gehalten und mit absicht die halbe Straße blockiert, wollte sie zur Rede stellen.. Sie gab aber Vollgas und quetschte sich zwischen mir und entgegenkommenden Auto durch.

Nein, habe leider nur "mein" Handy, wieso?

Mhhm, ah so ok... :|

Weil ich anfangs auch die Vermutung hatte das dein Auto ausgespäht wurde... und da hätte ich zur Sicherheit ein Prepaid Handy unter den Sitz gemacht oder in den Kofferraum gelegt.... dann könntest du im Fall des Falles das Auto Orten lassen... ;)

Paul44 schrieb:
Mhhm, ah so ok... :|

Weil ich anfangs auch die Vermutung hatte das dein Auto ausgespäht wurde... und da hätte ich zur Sicherheit ein Prepaid Handy unter den Sitz gemacht oder in den Kofferraum gelegt.... dann könntest du im Fall des Falles das Auto Orten lassen... ;)

Sehr gute Idee....werd ich bei meinem nächsten Auslandsurlaub mal machen.... :bravo:

kauf dir eines für 10 € inkl. Nr. mit Telekom Nr.... der Akku hält so ca. 6 Tage... dann musst du es halt einmal die Woche laden....

Man kann ja nie wissen, habe auch schon wegen (nichts gegen die Volksgruppe, dient nur der Erklärung!) 5 Russen die nachts um 3 mein Auto betatscht haben und auf meine Bitte nicht damit aufhören wollten, die Polizei gerufen ..

Gucken dürfen sie soviel sie wollen... Wenn sie mein Baby betatschen hört der Spass aber auf

:maul:

Das stört mich auch! Egal wo das Auto steht die Leute tummeln sich drumm rumm (was geil ist) und müssen drann rummfummeln. Die letzen 2 Jungs waren sogar so dreist sich auf die Motorhaube zu setzen.. Als ich das sah 8O und dann gabs Mecker aber nicht zu knapp :motz:

ich bin damals mit dem RS nicht nur 1x gefilmt worden. hab mir da nie gedanken gemacht und ich hab auch nie mehr was gehört danach.

vllt ist ihr freund ein fan vom RS und sie wollte ihm das video zeigen oder sonst was.

Also wenn mir einer hinter her fährt, dann bleibe ich überall stehen aber nicht daheim vor der Haustüre. Dann wissen die ja gleich wo sie das Auto finden.

Aber das mit dem Handy ist eine gute Idee. Wäre echt eine Option. Und ein 12V USB Lader kostet auch nicht die Welt.

das hindert doch keinen, der die karre wirklich klauen will. aber der garagenbauer freut sich sicher über den auftrag. :thumbs-up_new:

Das hindert sehr wohl... Wenn da n dickes Metalltor ist muss man das erstmal aufbekommen... Und das Tor ist an einer Hauptstrasse die komplett beleuchtet ist... :ugly:

Neueste Beiträge

Oben