Ripperjack
Well-known member
so nun hab ich endlich Zeit gefunden mich vorzustellen:
Mein Name ist Michael und komme ausm Landkreis Erding (Bayern). Bin 35 Jahre alt und arbeite am Flughafen München. Ich sorge für Sicherheit und schaue, dass die bösen Jungs möglichst nicht nach Europa einreisen
Hab seit 19.05. einen blauen RS
meine vorheringen Autos waren:
Golf 1 Diesel weiß mit 54 PS, breit/tief/Spoiler Gasdruckdämpfer hinten und Endgeschwindigkeit von 120-130 km/h *lol*
Fiat Tipo blau 1.4 75PS
Fiat Coupe 2x (rot und schwarz) mit 2.0, 140PS. Der rote wurde von einem besoffenen kaputt gefahren. Er ist in meinem parkenden Coupe reingewummst (Totalschaden).
Ab jetzt Autos mit meinem Mädel zusammen:
Ford Puma 1.7 mit 125PS polarsilbermetallic (komplett Wolfumbau optisch). War ein richtiges Schnäppchen. Hatte nen Neuwert von über 40000DM, und wir haben ihn nach 2 Jahren und 16TK für 17000DM bekommen ~2001-2005
Ford Focus Mk2 2.0 Benzin schwarz mit 145PS mit MK Tuning (nicht mehr sicher ob der Tuner so heisst) Schwellerpaket/Breitreifen und Doppelauspuffblende ) 2005-2008
Ford Focus ST MK2 Facelift in frostweiß 2008-2011
nun den indianapolisblauen RS
fürn Winter geplant:
-Subaru Justy Allrad ~BJ. 2000
gemachte Änderungen:
-K&N X-treme Luftfilter im geschlossenen Serienkasten
-Inpro LED Rückleuchten schwarz
geplante Änderungen:
- 15.06.: Pioneer Radio F9220BT als Ersatz fürs Sony Radio inclusive Rückfahrkamera
-Juli/August: Forge Umluftventil
-Winter 2011: evtl. Serienfelgen in schwarz (damit ich keinen 2. Satz brauche).
so mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht sieht man sich mal
Mein Name ist Michael und komme ausm Landkreis Erding (Bayern). Bin 35 Jahre alt und arbeite am Flughafen München. Ich sorge für Sicherheit und schaue, dass die bösen Jungs möglichst nicht nach Europa einreisen
Hab seit 19.05. einen blauen RS
meine vorheringen Autos waren:
Golf 1 Diesel weiß mit 54 PS, breit/tief/Spoiler Gasdruckdämpfer hinten und Endgeschwindigkeit von 120-130 km/h *lol*
Fiat Tipo blau 1.4 75PS
Fiat Coupe 2x (rot und schwarz) mit 2.0, 140PS. Der rote wurde von einem besoffenen kaputt gefahren. Er ist in meinem parkenden Coupe reingewummst (Totalschaden).
Ab jetzt Autos mit meinem Mädel zusammen:
Ford Puma 1.7 mit 125PS polarsilbermetallic (komplett Wolfumbau optisch). War ein richtiges Schnäppchen. Hatte nen Neuwert von über 40000DM, und wir haben ihn nach 2 Jahren und 16TK für 17000DM bekommen ~2001-2005
Ford Focus Mk2 2.0 Benzin schwarz mit 145PS mit MK Tuning (nicht mehr sicher ob der Tuner so heisst) Schwellerpaket/Breitreifen und Doppelauspuffblende ) 2005-2008
Ford Focus ST MK2 Facelift in frostweiß 2008-2011
nun den indianapolisblauen RS
fürn Winter geplant:
-Subaru Justy Allrad ~BJ. 2000
gemachte Änderungen:
-K&N X-treme Luftfilter im geschlossenen Serienkasten
-Inpro LED Rückleuchten schwarz
geplante Änderungen:
- 15.06.: Pioneer Radio F9220BT als Ersatz fürs Sony Radio inclusive Rückfahrkamera
-Juli/August: Forge Umluftventil
-Winter 2011: evtl. Serienfelgen in schwarz (damit ich keinen 2. Satz brauche).
so mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht sieht man sich mal