Vorstellung - neues Forummitglied

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tobey

Member
Registriert
26 März 2018
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder im S-Forum,
bin neu hier und möchte mich/uns kurz vorstellen.
Wir - autoaffine Familie mit drei Kinder in "fahrtüchtigem" Alter- lieben schnelle und v.a. auch sportlich elegante Fahrzeuge. Der RS ist in unserem Fuhrpark jedoch der erste Allradler (war Bedingung meiner Frau!) und optisch schon etwas Neuland für uns (die Aussagen gingen von spät-pubertär bis racing-authentisch - viel Diskussionsbedarf im Familienrat). Ich liebe meine italienisch-heißen Emotionen, unser Bus (der gute T4) ist mittlerweile Familienmitglied und wird wohl noch unsere Enkelkinder glücklich machen, so zuverlässig wie er läuft. Etwas "Fordbelastet" sind wir mit der Tochter (hat sich in einem Fiesta GT-MSDesign verliebt) und als Alltagswagen hat sich seit kurzem einen Fiesta ST sehr gut bewährt (kleine Anekdote: Auf dem Handlingskurs am Boxberg konnte sich ein Porsche GT3 nicht signifikant absetzen, das war knallig, Leistungsgewicht ist schon klasse!)

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum - jedes Forum tickt etwas unterschiedlich und deshalb bitte um Nachsicht, wenn mir ein Fehler unterlaufen sollte.
Bis bald, denn diese Woche wird er abgeholt, unser Ford Fokus RS blue%black :)
Tobey
 
Herzlich Willkommen im Forum :willkommen:

Als Autoverrückte Familie seit ihr hier genau richtig. Ich wünsch euch viel Spaß mit dem blauen Flitzer.
In diesem Sinne. :rs: :liebhab: :prost:

Gruß Marni
 
Nette und sympathische Vorstellung :prost:
Willkommen bei uns Fahrdynamik Junkies und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Geschoss :)
 
Willkommen im Club! Der B&B macht schon richtig Spaß, hast eine sehr gute Wahl getroffen!
 
Hallo Tobey,

willkommen hier im Club der Verrückten :cooler:

hört sich alles super an bei dir, vor allem auch der T 4 :bravo:

wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem RS
 
Hallo zusammen,
ganz lieben Dank für die nette Begrüßung - endlich habe ich meinen Beitrag wieder gefunden- hat euer Admin dankenswerterweise gleich in die richtige Kategorie verschoben - und ich dachte schon, ist "verloren" gegangen. Und dann gibt es ja noch eine Leben neben dem RS (habe es endlich geschafft, alle Boliden auf die Straße zu bringen, Fuhrpark läuft wetterbedingt ja richtig scharf an, Service für die "springenden Pferde" auch schon erledigt ;-)

Der RS stand deshalb nach der Abholung noch 6Wochen in der Garage. Aber für zwei Langstreckentermine durfte er dann eingefahren werden - die ersten 1500 sind erreicht. Neben unserem roten ST (noch mit WR) macht sich der große Bruder schon gut :prost:

bis demnächst
RS-mäßige Grüße
Tobey
PS: Werde berichten, ob der RS evtl. noch besser auf dem Händlingskurs ist und evtl. einer unserer Boliden schlagen kann - wir werden sehen!

WP_20180329_16_13_38_Pro.jpg
 
Tobey schrieb:
PS: Werde berichten, ob der RS evtl. noch besser auf dem Händlingskurs ist und evtl. einer unserer Boliden schlagen kann - wir werden sehen!

Also ... das sollte er schon schaffen - je nachdem wie der Kurs aussieht, kann das sicher auch schon ein RS Mk2 schaffen

viel Spaß beim handling :cooler:
 
Servus bin ab heute nochmal neues Mitglied
Da ich meinen alten Account nicht mehr nutzen konnte.
Bin hier glaub 2015 rein unter dem Namen deni29.
Hoffe ich bekomme keinen Ärger wegen doppelaccount
LG aus Koblenz
 
Oben