Von Deutschland nach USA telefonieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

m-stirpel

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Sorry, dass ich das hier Fragen muss, aber ich finde sonst einfach keine Anwort auf meine Frage...
Und zwar würde ich gerne vom Festnetztelefon in Deutschland in den USA auf ein Handy anrufen. Aber wie funktioniert das? Was muss ich vorwählen etc??? :confusednew:

Ich hoffe jemand hat Ahnung davon.

Du musst die jeweilige Ländervorwahl eingeben.
ACHTUNG jeder Bundesstaat hat eine andere.
Solltest Du bei google finden.

zb.:
Wellington, FLORIDA 33414 USA
Tel: (561) 537-5678

so musst Du es eingeben 005615375678

dann sollte es funken.

Lg

Wenn die Nummer mit einer Null beginnt musst Du die weglassen und INT. Vorwahl 001 davor setzen.
Wenn das nicht weiter hilft dann poste mal die Nummer mit den letzten 4 Ziffern zu XXXX geändert.

DaLeiti: Deine Angaben funktionieren so nicht. ;)

Und wenn man nicht weiss in welchem Bundesstaat der Jenige sich gerade aufhält mit seinem Mobiltelefon??? Gibt es keine allgemeine Ländervorwahl für die USA?

CoreForce schrieb:
Wenn die Nummer mit einer Null beginnt musst Du die weglassen und INT. Vorwahl 001 davor setzen.
Wenn das nicht weiter hilft dann poste mal die Nummer mit den letzten 4 Ziffern zu XXXX geändert.

DaLeiti: Deine Angaben funktionieren so nicht. ;)

ähh Wieso nicht? :confused2:

bei mia funkts immer :nixweiss:

DANKE schomal für die schnelle Hilfe :) Mein Problem ist aber leider noch nicht gelöst. Also die Handynummer die ich anrufen möchte ist 5209798xxx und ich will nach Arizona telefonieren. Weiß den genauen Aufenthaltsort aber nicht. entweder Phoenix oder wahrscheinlich Vail. Kann mir jemand sagen, was genau ich in mein Telefon eingeben soll?

Wow, es hat grade wirklich geklingelt :bravo: Es hat zwar niemand abgehoben, aber liegt vllt daran, dass es dort erst 8 Uhr morgens ist....Danke CoreForce und die andern :)

Hab jetzt schon mehrmals telefoniert, also die Nummer geht, aber die Rechnung will ich diesen Monat nicht sehen :nein: Ich hab keine Ahnung was das so kostet. Kennst jemand vielleicht eine günstige Vorwahl dazu noch? Ich such schon lange im Internet, aber bei dem Chaos hab ich kein Durchblick... :doh:

CoreForce schrieb:
Das mit dem Bundesland ist Quark. ;)
Ist gleich wie in D, jeder Mobilanbieter hat eine eigene Vorwahl-Nummer im ganzen Land und die Städte im Festnetz eine Vorwahl.

Jaein,in den Vorwahlen für Handys sind auch die Area Codes hinterlegt!

Sent from mobile

1. Es gibt in D Flatrates nach USA von einigen Telefonanbietern.
2. http://www.billiger-telefonieren.de/festnetz/schnellrechner/ und als Ziel USA (Mobilfunk) angeben und bei Option "nur ohne Voranmeldung".

Ich nutze für solche Gespräche nur noch mein Iphone mit einem SIP Account bzw. Facetime. Ist einfach spitze und kost nix!

Neueste Beiträge

Oben