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Anonymous
Guest
Ist nicht böse gemeint, aber ohne Punkt und Komma ist es echt schwer zu lesen. Also ich hab mittendrin aufgehört.
sleipnirsreiter schrieb:Weiter so...
Aber warum fährst du weiter die schweren und undynamischen 19er? Mit 18er hast du nur Vorteile, inkl. Der Reifenauswahl und Preise.
Simon St. schrieb:Der Käfig schaut interessant aus...
von welchem Hersteller ist der?
Gruß aus Hagen
lgmiche schrieb:Gefällt mir :thumbs-up_new:
Den Käfig einzubauen ist bestimmt ein richtiges geficke oder?
Lancelot schrieb:lgmiche schrieb:Gefällt mir :thumbs-up_new:
Den Käfig einzubauen ist bestimmt ein richtiges geficke oder?
Ehrlich...ja ist es :wallbash: war auch das erste mal,das ich nicht auf R :wallbash: ohkarrosse eine Zelle montiert habe :doh:
sleipnirsreiter schrieb:Das ist aber der Cup2, oder? Der soll im Trocknen nicht ganz das Niveau vom Cup1 haben. Ich bin bisher nur den Cup1 gefahren und hab keine persönlichen Erfahrungen.
Preis in 235/40 R18 sind unter 200,-. Nur so zum Vergleich.
19er Serie wiegt 12,7kg. Ne 8x18 für 235/40 wiegt um die 9kg.
rost:
Christian811 schrieb:Lancelot schrieb:lgmiche schrieb:Gefällt mir :thumbs-up_new:
Den Käfig einzubauen ist bestimmt ein richtiges geficke oder?
Ehrlich...ja ist es :wallbash: war auch das erste mal,das ich nicht auf R :wallbash: ohkarrosse eine Zelle montiert habe :doh:
Grüße!Schönen Wagen haste da..Das erstma vorweg :thumbs-up_new:
Mal ne Frage zum Käfig..kannst du mir da eventuell bischen was genaueres erzählen?was ist das genau?gibt da ja die Grundbauart und dann kann man die zusatzsachen raussuchen...was is denn da jetzt alles mit drin?werd mir wohl auch iwann einen zulegen wollen..das ist auch die Sinnvolle Variante also kein Aluschaukram nehm ich an.
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