Hier wird wirklich mit Sachverstand und auch mit Liebe zum Detail gearbeitet. :gott2:
Ich habe nun diverse Umbauten bei Guido vornehmen lassen, wir sind gemeinsam unter dem RS gewesen - er hat sich alles angeschaut und festgestellt wenn etwas "schluderig" zusammen geschustert wurde. Der Vorbesitzer hat seine Tuningmaßnahmen am RS zurückbauen lassen (Downpipe, Scorpion AGA,aber die Software draufgelassen), da wurde wohl hier und da nicht alles fachgerecht wieder zusammengebaut.
Das wurde alles wieder korrigiert! :bravo:
Da fehlende Dichtungen auf sich warten ließen wurde im Stoßfängerbereich - da wo der "Barcode" angebracht ist - der beginnende Rost abgeschliffen und nachlackiert! :liebhab:
Alles aus Liebe zum Detail für den RS und anscheinend auch umsonst da ich auf der Rechnung vom Arbeitslohn mehr als zufrieden sein kann (hoffentlich liest er das nicht und kalkuliert neu! :ups: )
Und seinen blauen RS habe ich auch bewundern dürfen - einfach nur toll! Wobei die Projekte die in der Halle stehen auch bewundernswert sind!
By the the way - das ist ein Resümee meiner Erfahrung und keine Werbeveranstaltung und ich habe auch keinerlei finanzielle Vergünstigungen dadurch!
Aber wenn etwas gut (eher - Sehr gut) ist sollte man das auch mal hervorheben! Wir sind ja auch froh über negativ Erfahrungen - die es ja wohl leider mehr als genug gibt!