Vollfolierung zum Hammer Preis!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ohne Pflege sinkt die Haltbarkeit einerfolie ohne frage das ist aber nicht das Thema :)

Wir geben die Garantieangaben so weiter wie wir sie bekommen und unter den gleichen vorraussetzungen und sind bis dato immer Gut damit gefahren.

Ich misch mich nicht mehr ein. Muss jeder selber wissen.

Der Preis ist allerdings mit Einstiegen schon sehr gut, Leute... (Vorausgesetzt die Qualität is top)

Um den Preis würde ich es nicht machen. Eventuell matt schwarz auf blau. Aber bei einem weißen oder grünen mit Einstiegen is der Preis top!

Wir haben einen gefunden, aber für alle die trotzdem Interesse haben hier unsere derzeitigen Angebote:

Saisonfahrzeuge welche im Zeitraum zwischen Oktober und März bei uns verklebt werden erhalten 15% Winter Rabatt

Juli - August 10% auf Steinschlagschutzfolien sowie 3 Scheibentönung für 150€

Alle anderen News findet Ihr auf unserer Internet Seite (vts-folientechnik.de) oder auf Facebook.

P.S. Kunden mit hoher Anreise Reichweite bekommen ebenfalls Sonderpreise. ( i.d.r. 5-10%)

Hoffe ich darf mich mal mit in die diskussion inwolvieren.

Also bei uns würde ein RS um die 2000€ kosten, dazu kommt dann noch eine Garantie von uns. Bei der Garantie von Herstellern hat man meistens verloren weil diese eh nicht für "Verklebe Fehlern"(So nennen sie es immer) gerade stehen.

Also liegt es an dem Folierer selbst sauber genug zu arbeiten das die Folie bis zu 7 Jahre ohne Probleme am Auto bleibt.

Ich habe selber einen Grünen Focus und werde Ihn im Winter auch bekleben und das mit wenig blitzern, bis gar keine ;)

Daher der Preis Qualität kostet und das sollte jedem bewusst sein der sein Auto bekleben will. Eine Folierung für 1200€ kann einfach alleine vom Material nix sein!.

Besucht uns auf facebook.

www.facebook.com/camtec.design.

Liebe Grüße Sebi

Neueste Beiträge

Oben