Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
hm..........der armer Herbert fährt ja im Nassen :(
Der Typ mit Forza fährt doch im trockenen.

Jepp. Aber wann regnet's mal nicht in England. :bigtongue:
Aber man hätte bei Forza bestimmt irgendwo Nässe einstellen können, dann wär der Vergleich besser gewesen. Aber dann hätte der PC-Freak mit seiner Fahrlinie wohl richtig geloost. :lachtot:

Aber finde den Vergleich schon ganz nett. :)

Nein, Wetter kann man bei Forza 3 nicht einstellen, leider...
Mit dem Focus RS ist nur ne Zeit um 8:45 Min auf der NOS drinn, also vollkommener Unsinn, da ich keine Fahrfehler mache und eigentlich immer am Limit fahre (Schnellster momentan mit Serien-RS auf der NOS in Forza 3) und schon mindestens schon 200 Runden auf der virtuellen NOS gedreht hab :lol:

Hier sind mal zwei Runden NOS mit etwas Verkehr... aber ich denke trotzdem ganz gut :bravo:
RS ist zu dem Zeitpunkt bis auf Federn und Semis (mit zu viel Luft :fuck2: ) original !

Eine kann ich irgend wie nicht einfügen:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=101042521

Und hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w3KDCFIY8xg[/youtube]

In einem Video meine ich, der hat abgehoben ... dann meine ich das auch so... das war das Auto vor mir :

85yzbuxekbwb6mp65adao9vmn23.jpg

:thumbs-up_new: :bravo:

lerche123 schrieb:
aber die semis sind schrott die quietschen ja in jeder kurve obwohl du nur so rumgurckst!! :lachtot: :lachtot: :bigtongue:

Ja nee is klar.. "rumgurckst" :stock1: :lachtot:
Hatte da ca. 2,3 bar (warm) ringsrum drin :motz: Wenn ich mit noch weniger fahre... fahre ich mir die Flanken kaputt :wallbash:
Das sind Michelin Pilot Sport Cup mit der NO (Porsche) Kennung :roll: also schon ein sehr guter Reifen :p

lerche123 schrieb:
Fan schrieb:
lerche123 schrieb:
aber die semis sind schrott die quietschen ja in jeder kurve obwohl du nur so rumgurckst!! :lachtot: :lachtot: :bigtongue:

Ja nee is klar.. "rumgurckst" :stock1: :lachtot:
Hatte da ca. 2,3 bar (warm) ringsrum drin :motz: Wenn ich mit noch weniger fahre... fahre ich mir die Flanken kaputt :wallbash:
Das sind Michelin Pilot Sport Cup mit der NO (Porsche) Kennung :roll: also schon ein sehr guter Reifen :p

ja war nur ein witz ich komm sowieso mal auf die NOS dann werd ich mit dir nochmal mitfahrn wenn ich darf!!das ich auch mal angst hab!! :cooler:

Ja klar darfst Du das !!! :cooler:
Spätestens beim RS Treffen am Nürburgring !!!! :prost:

Ach... hab immer paar Tüten von der LTU an Bord ... :lachtot:

Immer wieder lustig. Auch wenn's das für die Beteiligten eher nicht war, ging um wertvolle Punkte.
Ich dachte echt der Prevot holt den Warmbold aus der Karre raus. :stock1: :maul: :lachtot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9XWu9FMczAM[/youtube]

Naja, dem dummen Spinner von Duval gönn ich das. :fuck2: :fuck2:
Ich kann den arroganten Typen net ab.
Und seitdem er sich so negativ über die Deutschland Rally geäussert hat
kann er mal da bleiben wo die Sonne nie hinscheint. :mrgreen:

MarceloRios schrieb:
So "relaxed" möchte ich auch gerne über die NOS fahren können. :lol: :thumbs-up_new:

Aber so bin ich früher auch nicht gefahren... :eek: ... aber irgend wann wird man ruhiger... und dann auch noch schneller :bananadancer2:

Muss mal schauen, ob ich noch paar Runden hoch lade... manche sind dann nicht so "relaxed" :lachtot:

Aber wenn (Jemand) und gerade mein Sohn mit im Auto ist... fahr ich nicht volles Risiko !!! dann müssen auch mal 8.55 min reichen... :mrgreen:

Manchmal möchte man eine schnelle Runde fahren... aber "man" lässt einen nicht :wallbash: :lachtot: Und manch ein Motorradfahrer hängt auch nicht so an Seinem Leben... :doh: ... ach ein Unfall im Adenauer Forst ist auch noch in der Runde... aber langsam ist es trotzdem nicht... :mrgreen:

http://img509.imageshack.us/i/42498215.mp4/

:thumbs-up_new:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ey weisst du man...ich finde auch mal mit den Ghetto Slang anfangen, vielleicht komm ich dann auch besser bei den Frauen an :lachtot: :lachtot: :lachtot:

hmm - die vector 2 Box hab ich auch zuhause. muss ich mal Vergleiche machen. Aber das Ding ist glaube ich nicht sehr genau...

Oben