golf216vau schrieb:So Arschxxxxher,
wie kann ich da noch Beifall klatschen und jubeln! :thumbs-down_new:
UltimateGreenhorn schrieb:Nicht ohne grund heisst es so schoen: schadenfreude ist die schoenste freude. Aber alles halb so wild, helm auf, nur blechschaden, vollkasko zahlt und in ein paar wochen ist alles vergessen, no hard feelings. Ich wuerde die jubler eher bedauern als verurteilen...
UltimateGreenhorn schrieb:also nach meinem Kenntnisstand gilt der Ring versicherungstechnisch als "ganz normale" Mautstrecke...ne motorsportliche Veranstaltung war das doch hier nicht, oder habe ich da nicht richtig hingeschaut?
Anubis schrieb:UltimateGreenhorn schrieb:also nach meinem Kenntnisstand gilt der Ring versicherungstechnisch als "ganz normale" Mautstrecke...ne motorsportliche Veranstaltung war das doch hier nicht, oder habe ich da nicht richtig hingeschaut?
Gibts bei den Versicherung nicht irgendwo im klein gedruckten den hinweis mit "Fahrten zu Erziehlung der Höchstgeschwindigkeit und Motorsportveranstaltungen sind ausgeschlossen?" (Bestimmt noch 1000andere dinge die aisgeschlossen sind...) kann ja von Versicherung zu Versicherung verschieden sein- doch die wo diesen ring-crash bezahlt würde ich auch gern haben hihihi..... dann leg ich mal mit meinem Truck los brauch zwar 2/3 der strecke um die bremsen zu erfrischen ... aber 1/3 geht die post ab :ugly:
Enter your email address to join: