Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lächerlich sind die spinner, die noch dabei jubeln :doh: hab noch nie verstanden, dass jemand jubelt wenn jemand einen unfall hat :irre:

bin mal eher gespannt auf die videos der forumsmitlieder, die grüne hölle gefahren sind :mrgreen:
 
golf216vau schrieb:
So Arschxxxxher,

wie kann ich da noch Beifall klatschen und jubeln! :thumbs-down_new:

Muss ich 100%ig zustimmen. Sind halt die Armleuchter, die mit nem billigen Wagen und ATU GFK-Teilen hoch fahren und dort parken. Und nun denken sie wären NOS-Cracks...
:fuck:
 
Nicht ohne grund heisst es so schoen: schadenfreude ist die schoenste freude. Aber alles halb so wild, helm auf, nur blechschaden, vollkasko zahlt und in ein paar wochen ist alles vergessen, no hard feelings. Ich wuerde die jubler eher bedauern als verurteilen...
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Nicht ohne grund heisst es so schoen: schadenfreude ist die schoenste freude. Aber alles halb so wild, helm auf, nur blechschaden, vollkasko zahlt und in ein paar wochen ist alles vergessen, no hard feelings. Ich wuerde die jubler eher bedauern als verurteilen...

welche VK greift denn bei Rennstreckenunfälle (außer die von der strecke selbst) :confusednew:

also beim moped wollte das keiner übernehmen, so die aussage damals von Ergo, VHV, Huk, HDI etc etc
deswegen hab ihc auch nie fahrertrainings mitgemacht, die ja dann grad mal mit 8 leuten oder so durchgeführt werden
 
Hallo!

Soweit ich weis bietet sowas die Allianz an. Einfach bisschen Google quälen. 1. Treffer z.B. http://www.rennwagenversicherung.de/ ....

Hatte mich selbst mal darüber informiert weil ich als Gastfahrer ein Cup auto fahren wollte... als ich aber die "normalen" Bedingungen gelesen bzw. darauf hingewiesen worden bin hat sich das gleich erledigt. Ums kurz zu machen ich hätte für jeden schaden selbst aufkommen müssen ob verschuldet oder unverschuldet. Außer eben irgend einem technischen K.O. der nicht mit einem "Bedienfehler" zutun hat. Teurer Spaß bei einem ca noch immer 15'000€ wagen...

Würde mich mal interessieren was die Versicherung so verlangen würde! Wenn jemand Erfahrung damit hat kann er sie gerne Poste- bin da recht Neugierig ;)
 
UltimateGreenhorn schrieb:
also nach meinem Kenntnisstand gilt der Ring versicherungstechnisch als "ganz normale" Mautstrecke...ne motorsportliche Veranstaltung war das doch hier nicht, oder habe ich da nicht richtig hingeschaut?

Gibts bei den Versicherung nicht irgendwo im klein gedruckten den hinweis mit "Fahrten zu Erziehlung der Höchstgeschwindigkeit und Motorsportveranstaltungen sind ausgeschlossen?" (Bestimmt noch 1000andere dinge die aisgeschlossen sind...) kann ja von Versicherung zu Versicherung verschieden sein- doch die wo diesen ring-crash bezahlt würde ich auch gern haben hihihi..... dann leg ich mal mit meinem Truck los :) brauch zwar 2/3 der strecke um die bremsen zu erfrischen ... aber 1/3 geht die post ab :ugly:
 
Die Nordschleife gild bei Touristen Fahrten .. als ganz normale Straße.. da es nicht "erlaubt" ist.. dabei auf Höchstgeschwindigkeit zu fahren :) also müssen die Versicherungen dafür aufkommen !!!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Anubis schrieb:
UltimateGreenhorn schrieb:
also nach meinem Kenntnisstand gilt der Ring versicherungstechnisch als "ganz normale" Mautstrecke...ne motorsportliche Veranstaltung war das doch hier nicht, oder habe ich da nicht richtig hingeschaut?

Gibts bei den Versicherung nicht irgendwo im klein gedruckten den hinweis mit "Fahrten zu Erziehlung der Höchstgeschwindigkeit und Motorsportveranstaltungen sind ausgeschlossen?" (Bestimmt noch 1000andere dinge die aisgeschlossen sind...) kann ja von Versicherung zu Versicherung verschieden sein- doch die wo diesen ring-crash bezahlt würde ich auch gern haben hihihi..... dann leg ich mal mit meinem Truck los :) brauch zwar 2/3 der strecke um die bremsen zu erfrischen ... aber 1/3 geht die post ab :ugly:

Der oben verlinkte Friseusen-BMW ist doch nicht bei einer "Veranstaltung" verunfallt, sondern ganz normal während der Öffnungszeiten der Mautstrecke Nordschleife für das allgemeine Publikum. Und "Höchstgeschwindigkeiten" versuchen doch viele ständig auf der linken Spur zu erzielen (hier gibt es dazu sogar nen eigenen Fred), ohne dass dadurch der Versicherungsschutz entfiele. Ich meine daher nach wie vor: Vollkasko muss zahlen und tut dies auch. Hat mir jedenfalls - habe ein AXA Premium Paket - mein Versicherungsberater ausdrücklich schriftlich bestätigt und der weiss, wovon er spricht !!
 
Leider nicht ganz wie man hier lesen kann ... ---------> http://www.ringspeed.de/archive/493 <-----------

Sehr interessant. Werde wohl bevor ich auf die NOS fahr erst mir das von meiner Versicherung schriftlich geben lassen.... so das sie sich nich rauswinden können.....
 
Muss einem schon klar sein das sehr viele junge bekloppte nur da sind und drauf warten das action passiert :wallbash:

Nichts ist wohl peinlicher als ein Unfall genau am Brünnchen, an so nem Tag 8O Ich würde mich im Auto einschließen und ne Decke übern Kopf tun. Lieber kurz speed rausnehmen und 2 Kurven weiter iwo abfliegen :ugly:
 
Zumal ja grade am Carfreitag sehr viele mit Null Streckenkenntnis unterwegs sind und an totaler Selbstüberschätzung leiden. Wenn die dann abfliegen,haben solche Leute den Jubel verdient.Einfach nur dumm, und über solche Dummheit darf man auch mal lachen, solange nur Blech zu Schaden kommt.
Was der Pöbel da sonst noch so veranstaltet geht ganz klar garnicht.
 
Lachen.. über Fremd Schaden.. zeugt von irgend einer persönlichen Störung.. meine Meinung

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Glaube eher es liegt am Alkoholpegel. Wenn einer anfängt zu grölen/jubeln macht die restliche Masse einfach mit. :ugly:
 
http://rtl2now.rtl2.de/grip-extrem-das-motormagazin/die-teuersten-autos-der-welt.php?container_id=73228&player=1&season=1&run=3553583

Teil 3 ab Minute 10 ;)


Wohnmobil für den RS Fahrer... :mrgreen:
 
ist zwar alt, aber immer wieder geil :ugly: das leistungsgewicht ist hammer , mit nem gokartmotor würd des ding bestimmt abgehen :lachtot: :lachtot:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=GaQB_tgS7f0[/video]
 

Neueste Beiträge

Oben