Demoniac schrieb:[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_R7fe084gSE[/video]
RS-Owner 50+ schrieb:8O 8O 8O 8O 8O
5 Crashes/Defekte auf einer NOS-Runde.........
inkl. einem etwas derangierten :green:
Bahaza schrieb:
dann hast Du aber was im Leben verpasst! Die sich ablegen sind die, die sich überschätzen und/oder das Fahrzeug. Kein Mensch auf dieser Welt, zumindestens ist es mir auf noch keinem TrackDay passiert, zwingt Dich schneller zufahren wie Du möchtest! Wenn Du dann noch das Fahrzeug dementsprechend angepasst hast ist die Wahrscheinlich höher im Strassenverkehr weggepusst zu werden.m-stirpel schrieb:Darum würd ich nie auf eine Rennstrecke mit meinem Auto :doh:
Daniel.Sun schrieb:dann hast Du aber was im Leben verpasst! Die sich ablegen sind die, die sich überschätzen und/oder das Fahrzeug. Kein Mensch auf dieser Welt, zumindestens ist es mir auf noch keinem TrackDay passiert, zwingt Dich schneller zufahren wie Du möchtest! Wenn Du dann noch das Fahrzeug dementsprechend angepasst hast ist die Wahrscheinlich höher im Strassenverkehr weggepusst zu werden.m-stirpel schrieb:Darum würd ich nie auf eine Rennstrecke mit meinem Auto :doh:
Enter your email address to join: