Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven :baeh:

Hab das schon mal vor ein paar Jahren gesehen und wusste seitdem das ich ein hundsmiserabler Arzt wäre o_O
 
Das wirklich wahr??? Wie das passiert? Wo oder wie is der mim Kopp aufgekommen? Das Vid is so unscharf.

Aber krass...wie wolln se den wieder hinkriegen?
 
Abgerutscht und mitm Gesicht unten auf dem Absatz zum Wasser gebremst :selbstmord:

Keine Ahnung ob er das ganze zum Schluss noch überlebt hat oder wie viele Tage die Ärzte/Chirurgen da noch gewerkelt haben :nixweiss:
 
gut! Habs mir gemerkt! Ich springe nie von ner Klippe ins Wasser, wenn ich ein Hinderniss überspringen muss :idee:
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=ME8HbZsqmuk[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=I3NEG7FZnQY&NR=1&feature=endscreen[/video]
 
Kleine Anmerkung am Rande:
Ich finds zum Kotzen, dass in diesem Forum Videos bei denen offensichtlich Menschen ums Leben kommen geteilt/gepostet werden!!
Jetzt kommt gleich: "Musst sie Dir ja nicht anschauen"!! (Mach ich auch nicht!!)
Darum gehts mir auch gar nicht, aber die Sensationsgeilheit auf Kosten anderer ist grenzwertig und wirft ein schlechtes Bild auf die RS Fahrer!!
 
bin der selben Meinung wie markus-RS... solche videos haben hier nix verloren!! stellt lieber videos mit schönen autos und geilen Turbosound rein!! sind wesentlich interessanter!
 
Stimme auch Markus zu.

Mal ein lustiger Dotzer weil jemand zu blöd ist... Darüber kann ich lachen...

Wenn aber ein auto von einem LKW PULVERISIERT (!!) wird ist das wirklich nicht lustig.

Lg Ivo
 
m-stirpel schrieb:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=vI6CsBcaX74&list=UU2s2L-UVrT9bERz4ViOY_Rw&index=4[/video]


... Tag do isch dr Zebaschtian :lachtot: :mrgreen: :DX:

... Zebaschtian es hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen, du bisch menschlich gesehen ziemlich Abstoßend .. :bravo:
 
Markus RS schrieb:
Kleine Anmerkung am Rande:
Ich finds zum Kotzen, dass in diesem Forum Videos bei denen offensichtlich Menschen ums Leben kommen geteilt/gepostet werden!!
Jetzt kommt gleich: "Musst sie Dir ja nicht anschauen"!! (Mach ich auch nicht!!)
Darum gehts mir auch gar nicht, aber die Sensationsgeilheit auf Kosten anderer ist grenzwertig und wirft ein schlechtes Bild auf die RS Fahrer!!

solche videos dienen nicht zur unterhaltung sondern zur abschreckung.
 
RS_305 schrieb:
Markus RS schrieb:
Kleine Anmerkung am Rande:
Ich finds zum Kotzen, dass in diesem Forum Videos bei denen offensichtlich Menschen ums Leben kommen geteilt/gepostet werden!!
Jetzt kommt gleich: "Musst sie Dir ja nicht anschauen"!! (Mach ich auch nicht!!)
Darum gehts mir auch gar nicht, aber die Sensationsgeilheit auf Kosten anderer ist grenzwertig und wirft ein schlechtes Bild auf die RS Fahrer!!

solche videos dienen nicht zur unterhaltung sondern zur abschreckung.

Im Ernst....Vor was sollen diese Videos abschrecken?? Nicht über die Straße gehen, weil mich ein Idiot über den Haufen fahren könnte? Kein Auto mehr bewegen, weil ein anderer Idiot mit nem LKW frontal auf mich drauf fahren könnte?

Egal....muss jeder selbst wissen was er durch das Posten solcher Videos erreichen will....du willst vielleicht abschrecken aber andere findens vielleicht "geil" und das ist abartig und gehört nicht durch das Teilen oder Posten unterstützt!
 
Habt´s das schon gesehn? In einem modernen PKW mit den entsprechenden Sicherheitseinrichtungen kann einem einfach nix mehr passieren :lol: ...
http://www.youtube.com/watch?v=OUeISZMVJyo
 
RS_305 schrieb:
solche videos dienen nicht zur unterhaltung sondern zur abschreckung.


Vielleicht sollten die Herren Moderatoren mal darüber nachdenken diesen Videothread in zwei Rubriken zu ändern .

Zum einen in einen Videothread für normal ansehnliche Clips und zum zweiten in einen , der zur abschreckung dient .

Ich persönlich besuche den Videothread um unterhaltsame Clips zu sehen und nicht solche Horrorcrashs . :irre:
 

Neueste Beiträge

Oben