Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Clarion Power schrieb:
Hut ab! Vorallem ist das Fahrzeug noch für die Straße zugelassen.


:lachtot: :lachtot: :lachtot: Ist mit dem Motorumbau bestimmt für die Straße zugelassen! :) Nur nen Kennzeichen bedeutet nicht, dass das Auto für die Straße zugelassen ist! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

... aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.....
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Rh6tkTW7Qlk&feature=player_embedded[/video]
 
Ein sehr geiles Video. :thumbs-up_new:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=4zmkRrfyZpU&feature=player_detailpage[/video]
 
Also ohne Zweifel TOP-Verarbeitung das Video, sehr gut geschnitten, aber kommt mir trotzdem etwas sehr übertrieben rüber. Als wenn der klene BiTurbo G-Vierer jetzt selbst Lambos verbläst. :ugly:
 
MV-Focus ST schrieb:
Als wenn der klene BiTurbo G-Vierer jetzt selbst Lambos verbläst. :ugly:
So weit hergeholt ist das gar nicht. Letztes Jahr beim 1/4 Mile war ein R32-Biturbo nur 2/10 langsamer als der aktuelle Porsche GT2. Die gehen verdammt gut.
 
Ich durfte letztes Wochenende einen Golf 5 DSG HGP Turbo eines kollegen fahren. Single Turbo gt35, 453ps und 600 nm. Der ist schon Sau schnell und hat einen Mörder Sound! Aber im Unterhalt Schweine teuer. Auch wenn das DSG noch so gut verstärkt ist, passiert es doch immer wieder, dass eines über den Jordan geht. Und ein neues ist nicht von Pappe!!


Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
 
INTERCEPTOR schrieb:
MV-Focus ST schrieb:
Als wenn der klene BiTurbo G-Vierer jetzt selbst Lambos verbläst. :ugly:
So weit hergeholt ist das gar nicht. Letztes Jahr beim 1/4 Mile war ein R32-Biturbo nur 2/10 langsamer als der aktuelle Porsche GT2. Die gehen verdammt gut.


Kann ja auch richtig sein, aber diese Fahrzeuge sind zum größten Teil nur auf 1/4mile ausgelegt. Lass den mal gegen den Porsche GT2 oder nen Lambo auf der AB fahren...da wird der ganz schnell kleiner in im Spiegel bei höheren Geschwindigkeiten :ugly: .

Find ne Abstimmung für nen Auto auf Topzeit auf der 1/4Mile oder 1/8mile schwachsinn, nach der Distanz gehts erst richtig los.
 

Neueste Beiträge

Oben