Fan schrieb:Und schon ist die ERSTE Deutsche Million verdient... :lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l48errZPPa4&feature=player_embedded[/youtube]
freezzz schrieb:Der multipla ist so ein hässliches Auto,ich könnte jedes mal :kotz: wen ich es sehe
:lol: :lol: :lol: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:scooby27 schrieb:freezzz schrieb:Der multipla ist so ein hässliches Auto,ich könnte jedes mal :kotz: wen ich es sehe
Lass alles raus :kotz: :kotz: :lol:
Scream1984 schrieb:Wer ist dafür, das lerche die Sauerrei wegmacht?
:abstimm:
:dafür:
Fan schrieb:Scream1984 schrieb:Wer ist dafür, das lerche die Sauerrei wegmacht?
Was für ein Sinn sollte der Kommentar ???? Noch nicht mal Lustig das ganze... wir wollen doch ein "zivilisiertes" humorvolles und interessantes Forum sein ... !!!!! :maul:
Scream1984 schrieb:Fan schrieb:Scream1984 schrieb:Wer ist dafür, das lerche die Sauerrei wegmacht?
Was für ein Sinn sollte der Kommentar ???? Noch nicht mal Lustig das ganze... wir wollen doch ein "zivilisiertes" humorvolles und interessantes Forum sein ... !!!!! :maul:
Den Post mit dem "was für ein Sinn sollte der Kommentar" kannste quasi nach jedem dritten Post bringen wenne im offtopic Thread bist Du Nase! :fuck: :bigtongue:
Andy-RS schrieb:Nur mit dem Unterschied das der Porsche 10mal länger hält als der Ferrari :mrgreen:
Enter your email address to join: