frosty schrieb:Sorry...aber son EVO find ich einfach langweilig...Ich mein den X...alle anderen find ich geil
Und RS4 B5 war immer nen Traumwagen...Ich steh auf Kombis..aber Felgen und Farbe find ich zum brechen
OnKeLjOsE schrieb:frosty schrieb:Sorry...aber son EVO find ich einfach langweilig...Ich mein den X...alle anderen find ich geil
Und RS4 B5 war immer nen Traumwagen...Ich steh auf Kombis..aber Felgen und Farbe find ich zum brechen
So´n Evo ist Geschmackssache, besonders der 2 Liter...
Was man aber nicht abstreiten kann ist das er technisch selbst in der 10 Ausbaustufe immer noch nicht ausgereift ist - Armutszeugnis...
Auch wenn ich es heute gern abstreiten würde, aber auch mein allererster Traumwagen war ein Audi RS4 B5 in rot (Motorvision ist schuld :bigtongue: )
frosty schrieb:OnKeLjOsE schrieb:frosty schrieb:Sorry...aber son EVO find ich einfach langweilig...Ich mein den X...alle anderen find ich geil
So´n Evo ist Geschmackssache, besonders der 2 Liter...
Was man aber nicht abstreiten kann ist das er technisch selbst in der 10 Ausbaustufe immer noch nicht ausgereift ist - Armutszeugnis...
Auch wenn ich es heute gern abstreiten würde, aber auch mein allererster Traumwagen war ein Audi RS4 B5 in rot (Motorvision ist schuld :bigtongue: )
Ähm..den Evo gabs nur mit 2L :confusednew: ..... Muss dir doch nicht peinlich sein mit dem RS4...würd ich heute noch gern haben Als Alltagswagen
Fön schrieb:Die maximalste Stufe ist doch ein Umbau auf 2.4L .. das sind dann die Drag-Kisten mit jenseits der 700PS Zu schade, dass man solche Aspuffanlagen hier niemals hören wird
Enter your email address to join: