Flocky schrieb:Hi,
ich habe dieses System. RS hat Vollausstattung. Ist echt super. Auch mit den gezeigten Linien als Richtungsvorgabe beim Einlenken. Zu dem Piepsen bekommen noch die Abstandslinien eine andere Farbe wenn Du dich einem Hindernis näherst. Überhaupt das ganze Radiosystem ist ganz ordentlich. Nur die Lautsprecher stoßen an Ihre Grenzen. Das einzige was nervt ist beim Klingeln des Telefons stellst Du leiser weil der Ton recht laut ist, dann beim telefonieren mußt aber wieder lauter stellen sonst hört man nix. Die Lautstärke vom Klingeln und der Sprachausgabe kann man nicht getrennt einstellen. Zumindest hab ich es noch nicht gefunden. :roll:
MarcelRS schrieb:ich bin auch super zufrieden....
auch wenn ich keine XXX Filme beim fahren gucken kann wie Karsten... :lol: :lol: :lol:
Smoky schrieb:MarcelRS schrieb:ich bin auch super zufrieden....
auch wenn ich keine XXX Filme beim fahren gucken kann wie Karsten... :lol: :lol: :lol:
:twisted:
:lol:
Flocky schrieb:@ kikki. Nein, das ist ein Paket. Parkpilot ist dabei.
Bisken Kabel und einen Schalter, dürfte das Teil auch immer brennen lassen...Fordfreak schrieb:Mal ne Frage: Funzt die Kamera nur beim Rückwärtsfahren oder kann man die nach belieben einschalten ?
Enter your email address to join: