Versicherung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zurich
Tarif Top:100 Mio. € pauschal (12 Mio. € je Person)
Leasing Differenz-Deckung
Fahrleistung pro Jahr: 15000 km
Berufsgruppe: Sonstige

Haftpflicht
Regionalklasse R8
Typklasse 19
SF/S Haftpflicht: SF25 - 30% = 21,57 € monatlich
Haftpflicht ohne SB
Haftpflicht =30 schadenfreie Jahre

Vollkasko
Regionalklasse R6
Typklasse 27
SF/S Voll-Kasko: SF25 - 30% = 64,15 € monatlich
Kasko-Deckung: VK 300 EURO SB
Vollkasko=30 schadenfreie Jahre


Zurich
Kasko-Service: ja
Rabattschutz: ja

Gesamt 1028,64 € jährlich :)
 
So hier kann man weiter diskutieren:

Aus gegebenen Anlass:

Habe jetzt einen Flottentarif für 4 Fahrzeuge. Der RS kostet mich von (4-10), egal wer fährt, egal wieviel km/jahr mit VK 500/ TK 150 und Haftplicht

ganze 500 €/Jahr... Der Wechsel hat sich gelohnt :D
 
Mich Kostet der RS im ganzen Jahr (12 Monate) VK 500 / TK 300 .. 535,36 Euro im Jahr :mrgreen:
 
Naf schrieb:
Mich Kostet der RS im ganzen Jahr (12 Monate) VK 500 / TK 300 .. 535,36 Euro im Jahr :mrgreen:

Hast ja auch nur die halbe Wahrheit geschrieben... km? Fahrer? Garage? usw. interessiert nicht bei meinem Vertrag. Das ist der Clou. :mrgreen: TK 150.
 
Flocky schrieb:
Naf schrieb:
Mich Kostet der RS im ganzen Jahr (12 Monate) VK 500 / TK 300 .. 535,36 Euro im Jahr :mrgreen:

Hast ja auch nur die halbe Wahrheit geschrieben... km? Fahrer? Garage? usw. interessiert nicht bei meinem Vertrag. Das ist der Clou. :mrgreen: TK 150.


Na ja... wollt dich nicht ganz neidisch machen... :mrgreen:

Fahrer AUCH unter 17 Jährige... :lachtot:
 
Ich zahle bei HP25, VK16, 20000km im Jahr und nur Fahrer über 25, mit TG Stellplatz und Rabattschutz rd. 170€ im Quartal
 
Könnt ihr mir mal die Einstufung sowie Typenschlüssel geben? Das ich mal bei meiner Versicherung guckenwas er mich kosten würde`?

Ist eigtl ein ST bj 2010 billiger als RS 2010 ?
 
ST ist günstiger wie ein RS!

Morientes schrieb:
Könnt ihr mir mal die Einstufung sowie Typenschlüssel geben? Das ich mal bei meiner Versicherung guckenwas er mich kosten würde`?

Findeste auf Mobile / Autoscout, aber für Dich vom RS : Typschlüsselnummer AQB
Herstellernummer 8566
 
Naf schrieb:
Flocky schrieb:
Naf schrieb:
Mich Kostet der RS im ganzen Jahr (12 Monate) VK 500 / TK 300 .. 535,36 Euro im Jahr :mrgreen:

Hast ja auch nur die halbe Wahrheit geschrieben... km? Fahrer? Garage? usw. interessiert nicht bei meinem Vertrag. Das ist der Clou. :mrgreen: TK 150.


Na ja... wollt dich nicht ganz neidisch machen... :mrgreen:

Fahrer AUCH unter 17 Jährige... :lachtot:

Als Fahrlehrer haste bestimmt auch einiges gedreht! :p
 
Ich habe nen Angebot über 360€ im Quartal bei VK SF5(500€ SB) und HP SF5(150€ SB) mit 20000km im Jahr. Das sind nur gute 200€ im Jahr mehr als bei meinem jetzigen 2l TDCi. Der RS ist wirklich relativ günstig im Unterhalt.
 
SF 32 läuft als Firmenfahrzeug jährliche Fahrleistung 10000km
zahle bei Vollkasko SB 300 TK SB 150
48 Euro im Monat :D
 
Bin ja immer noch mit Abstand erster :bigtongue: :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben