User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jong-Schorle schrieb:
Kann mir bitte jemand die Teile Nummer von der ansaugbruecken Dichtung sagen ? Muss die bei FFH bestellen da ich ne Alu Brücke rein machen und die wissen nicht genau welches Teil die bestellen müssen ...


http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=15&t=10764&p=323203&hilit=*ichtung+*nsaugb*+*ilen*#p323203


Grüße
der Gamble
 
FINIS: 1370364
Ersatzteil-Nr.: 6M5G-9461-AA
Inkl. MwSt.: 3.71 € pro Stück
 
Mir ist eine Schraube beim Kat abgerissen.... :wallbash:

Wisst ihr welche und wo ich die herbekommen kann?

Danke schonmal

Greetz
 
Nimm ne normale M8er Schraube,muss kein Bolzen sein.würd dann eine Seite komplett machen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Das ging ja fix :D

Danke :thumbs-up_new:

Reicht ne normale Mutter, oder muss das eine mit Sicherheitsverschluss sein?
 
Meinst du nylstop? Ich hab bei mir eine normale Mutter verwendet,aber mit ner Scheibe dazwischen und das Ganze aus Edelstahl.Hält schon seit 1Jahr:)

Nylstop kann ggf. schmelzen,bin mir aber nicht sicher ob es da auch hitzebeständigere Gummis gibt.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zu empfehlen sind auch Schnorr-Sicherungsscheiben vom Typ "S" oder "VS". Das nutzen wir im Maschinenbau um ein Lösen von Verbindung durch Vibrationen zu vermeiden.
 
Guten morgen,
Ich suche nach nem thread, indem beschrieben wird wie sich ein angehender turboschaden ankündigt!
Wäre sehr interessant.
Danke im voraus..
Grüsse aus hamurg
 
ich bin auf der Suche nach einer Strebe für den Kofferraum

In der Art

p90102798-b.jpg
 
hi leute

ich such mir grad nen wolf ...

suche diese kleinen rechteckig schwarzen selbstklebenden schaumstoff/kunststoff pads , die zur dämmung/anstoßschutz genutzt werden.
von 3M waren die...

ich hab die vorn paar jahren selbst verbaut , nur leider find ich die nicht mehr...
jemand nen link parat ?
 
Meinst du sowas? http://solutions.3mdeutschland.de/wps/portal/3M/de_DE/Industrie-Elektronik/Industrie-Elektronik/Produkte/Bumpon/?WT.srch=1&WT.mc_id=ECBBumpEla&gclid=CLXD8Oql3r0CFQnpwgodtJsAdQ&MDR=true


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben