A
Anonymous
Guest
RS NO 5848 schrieb:Afrob ist einfach nur Banane!!! Der versteht irgendwie nicht das man um nen Schauspieler trauern kann (ich bin jetzt nicht wirklich traurig, da kein Familienmitglied oder Freund). Trauer empfinde ich aber irgendwie schon da mehrere Menschen ihren Vater,Sohn,Bruder,Onkel etc verloren haben (gilt auch für Rodas)!!! Keiner weiss wer wen angeheizt hat so zu ballern!!! Finde es komisch das in nem Autoforum keiner über nen Autofreak trauern darf (laut manchen Menschen Afrob,etc), passt ja irgendwie, da der jenige die gleiche Leidenschaft hatte!!! Viele können sich halt mit ihm identifizieren. Und Afrob halt einfach nur die Sch... und klick keine Links/Threats oder sonstiges mit Paul Walker an, man muss ja nicht alles lesen und kommentieren was einen nicht interessiert (ANGEBLICH)!!! Und lass die Menschen in Ruhe denen es nahe geht!!! Vielleicht hast DU (dein Glück) noch nie jemanden verloren der dir nahe stand!!!
Mögt Ihr ja teilweise recht haben. Aber der letzte Beisatz ist dann genauso daneben. Denn Paul Walker stand hier mit Sicherheit niemand nahe und von daher ist dieser Vergleich mit dem Verlust in Bezug auf afrob ebenfalls Banane.
Fakt ist, es geht hier um einen reichen Hollywood-Schauspieler, der sein Geld mit Filmen verdiente in denen er Autos fuhr. Niemand kannte ihn und weiß wer oder wie er wirklich war.
Daher finde ich persönlich diesen Aufschrei auch total überzogen und nicht nachvollziehbar. Wichtig ist aber ganz klar, dass es sicher trauernden Menschen auch in diesem Fall gibt. Denen gilt Beileid, aber davon gibts tausende an jedem gottverdammten Tag!!!
Daher ist ein Nachruf von Autofans zu einem Auto-Film-Schauspieler ja sicher zu verstehen. Aber so teils geschriebene emotioale Anteilnahme entzieht sich meines Verständnisses.