Steve-RS schrieb:Sieht aus wie ein missglücktes Gen Experiment :lachtot: :lachtot: !
WaissenRs schrieb:Der Spasst bräuchte kein BH wenn er was für seine "muskeln" getan hätte...
Ist ja noch schlimmer als silicon implantate.. Ich trainiere seit 6 monaten, und weiss, meine muskeln halten was sie versprechen, nicht wie bei dem Spacko. Solche Leute sorgen für den schlechten Ruf derer, die wirklich hart für ein Muskulösen Körper arbeiten müssen. Ich hasse solche Poser!
Der hat keine muskeln, der hat sich aufspritzen lassen. Synthol, ist ein öl gemisch, was in den muskel gespritzt wird. dieser schwillt an, und das öl lagert sich dort ab. Desswegen ist bei dem alles so rund. Ein muskel ist nie so rund, und beim anstrengen würde man muskelstränge sehen...INTERCEPTOR schrieb:WaissenRs schrieb:Der Spasst bräuchte kein BH wenn er was für seine "muskeln" getan hätte...
Ist ja noch schlimmer als silicon implantate.. Ich trainiere seit 6 monaten, und weiss, meine muskeln halten was sie versprechen, nicht wie bei dem Spacko. Solche Leute sorgen für den schlechten Ruf derer, die wirklich hart für ein Muskulösen Körper arbeiten müssen. Ich hasse solche Poser!
So siehts aus. Wenn der mal aufhört zu trainieren geht überall die Luft raus, nur die Titten bleiben. Kenne genug Leute die sich Stereoide reingedrückt haben für den schnellen Erfolg. Da hab ich doch lieber den Waschbärbauch.
Enter your email address to join: