Könnt ihr Witzbolde mir bitte mal erklären was genau die Kundendienste mit der Dichtungsmasse im Auto zu tun haben sollen?! :mrgreen:
Ich bin gespannt, denn ich weiss die Antwort jetzt schon -> NICHTS, nein - sogar GARNICHTS !
Vor allem, wenn das Fahrzeug im Winter abgemeldet ist, zu der Zeit als der Kundendienst stattfinden sollte. Frage: "hätte ich das Auto wohl zwischendurch anmelden sollen um den Kundendienst zu machen, wenn es sowieso nur steht" -> Antwort Ford-Service "ja, im Prinzip schon" :mrgreen: :lol: Ey, da platzt mir der Kessel bei so einer gequirlten Scheisse von Antwort. Viel dümmer geht es nicht.
Das ist einfach nur eine Schweinerei und nichts weiter. Von der Kompetenz der Ford Werkstätten fang ich jetzt hier mal lieber garnicht erst an, das ist eigentlich schon nicht mehr lustig, das ist traurig und armselig. Was dort für Antworten gegeben werden (bzw. nach 10-maliger Nachfrage gegeben werden) - unprofessioneller geht es nicht. Schlimm.
Mir macht das Auto Spaß, keine Frage. Ist auch alles lustig, solange es funktioniert. Aber noch einen Ford wird es nicht geben, definitiv. Und bei anderen Herstellern läuft es oft sehr wohl anders ab und hier würde ich jetzt logischerweise nicht gerade OPEL als Vergleich nehmen... :mrgreen: