Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na wenn wir vorher eine Ausfahrt machen wollen, dann würde ich sagen, dass wir uns um 15 Uhr dort treffen und dann um 15.30 Uhr dort zur Ausfahrt aufbrechen. 2 Stunden schön hinter dem lieben Gary kurven, dann denk ich dass Du den Tisch auf gut und gerne 17.30 Uhr reservieren kannst Jenny.
 
Ach zur Ausfahrt ... ich find 2h auch zu lang. Ich find ne Stunde schon maximum, eher weniger ... machen hier ja kein Ausfahrts sondern ein Futter treffen ;o)
 
wenn die Ausfahrt nicht so lange dauert dann würde ich auch mitkommen ... letztes mal seid ihr ganz frech an mir vorbei gefahren in DA :mrgreen:
 
Dr_M schrieb:
wenn die Ausfahrt nicht so lange dauert dann würde ich auch mitkommen ... letztes mal seid ihr ganz frech an mir vorbei gefahren in DA :mrgreen:

Wenn dir die Ausfahrt zu lang dauert komm danach, werde ich (und noch wer anderes) auch so machen :)
 
Danke Gary :thumbs-up_new:

Fressen kann ich auch hier bei mir :wallbash: dazu muss ich keine 2 Stunden Anfahrt in Kauf nehmen. :pfeif:

Wer hat Angst vorm Fahren?????? Alle nur Show and Shiner??????

Da kommts schon wieder...."jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann"
 
Gixxer46 schrieb:
Danke Gary :thumbs-up_new:

Fressen kann ich auch hier bei mir :wallbash: dazu muss ich keine 2 Stunden Anfahrt in Kauf nehmen. :pfeif:

Wer hat Angst vorm Fahren?????? Alle nur Show and Shiner??????

Da kommts schon wieder...."jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann"

Alles klar - dann würd ich sagen futter gibts beim GIXXER - danke für die EInladung :bigtongue:

und vergiss doch bitte nicht die vollgaser ! Womit wir wieder bei dem Thema wären - wenn ich bock auf kurven hätte, würd ich net den RS nehmen sondern was um die 1000kg mit halb so hohem schwerpunkt ...
 
RS kein Fahrzeug für Kurven? muhaha Ausfahrt iss schon ok müssen ja nicht nur heizen....... so ne schöne Kolonnenfahrt mit gelegentlichen zügigen Pasagen sollte doch ok sein.
 
vaudi86 schrieb:
RS kein Fahrzeug für Kurven? muhaha Ausfahrt iss schon ok müssen ja nicht nur heizen....... so ne schöne Kolonnenfahrt mit gelegentlichen zügigen Pasagen sollte doch ok sein.

Ahhhja ! Der Track spezialist hat gesprochen !
 
Sicher eher für die Kurve, als Schrankfahren auf AB. Dass es besseres fuer Kurven gibt, ist wohl klar. Es gibt aber auch schlechteres..Hauptsache es macht Spass.
 

Neueste Beiträge

Oben