Treffen in Nürnberg zum Season Opening von streetculture.de

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

H3llron

Well-known member
Registriert
10 Juli 2010
Beiträge
1.465
Punkte Reaktionen
0
Servus und Hallo,


bin durch Zufall auf http://www.streeculture.de gestoßen und habe mich mal gefragt ob da a) schon paar RS'ler aus Bayern/Nürnberg und Umgebung da waren (auch Freitagstreffen) und b) wollen sich da eventuell mal die Bayrischen RS'ler treffen? Vielleicht bekommt man ja Stellplätze zusammen reserviert und man wäre nicht "anonym" da und kennt niemanden...

Wie wärs?

MfG - Ingo

P.S. gibt'S sowas auch eventuell in München? In Hannover war ich früher auch immer auf http://www.vahrenwalder.de (und Treffen)
 
Also dagewesen sind schon welche (Dome, triple p, RS-Youngster).
Die waren im Herbst dagewesen wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ich war auch schon öfters dort, am Opening ist immer der Teufel los... bei den Freitagstreffen unterschiedlich, bei gutem Wetter meistens auch relativ gut besucht, ich finds super :)
 
Naja für mal so n Freitag wärs mir wahrscheinlich zu weit... aber beim Season - Opening is ja wohl richtig Gaudi, auch mit Ausstellern und n paar Hochkarätern (Lambo und Co).

Nur "allein" mit Frauchen hm sehr anonym von daher wäre doch vll. gemeinsames Treffen kewl... Wenn jemand dort n paar Jungs kennt, bekommt man vielleicht auch n Areal zum Focus abstellen

MfG
 
Ich war auch schon öfters dort, ist ganz lustig allerdings am openning da geht die post ab!
Beim letzten mal waren drei Grüne RS aus Fürth da!
Also wenn jemand kommt ich bin auch mit am Start! :D


Gruß
 
Ich komme auf jedenfall. Brauche ca 15 mins von mir Zuhause und war letztes Jahr sehr oft da allerdings mit Fiat und ST....

Aber diesmal mit RS :mrgreen: :mrgreen:

sagt bescheid wann ihr da seit...usw.... ich bin daaaa
 
Hi Peter(Triple-P) und ich sind ganz sicher wieder da melde dich halt wenn du Lust hast per PN Grus Domi
PS: Gaudi ist da immer geile Autos super Motorräder waren beim saisonend da echt toll gemacht ;)
 
Letztes Jahr beim Open war es die Hölle,
hab garnet mit dem Gedanken gespielt rein zufahren.
Stand davor schon 1,5h im Stau in Nbg.
Wenn RS Treffen dann lieber an nem Freitagstreffen wo net ganz soviel los is.
 
schaki schrieb:
Letztes Jahr beim Open war es die Hölle,
hab garnet mit dem Gedanken gespielt rein zufahren.
Stand davor schon 1,5h im Stau in Nbg.
Wenn RS Treffen dann lieber an nem Freitagstreffen wo net ganz soviel los is.

Oder nachmittags schon in nbg irgendwo treffen und dann früh genug dahin fahre...
 
auch ne idee, Nachmittag am Volksfestplatz in Nürnberg treffen und dann gemeinsam dort hinfahren!Man kann sich auch Freitag mal Treffen wobei sich der Sonntag halt anbietet für die .die ein Stück weiter fahren müssen!
 
Bin auch dort vertreten. Es wird die Hölle los sein.
Verschiedene rapper , chill Lounge und fotoshooting wird es geben.
Und nicht zu vergessen die leckeren Hähnchen!!

Bin ab 13 Uhr dort als VIP, normaler Einlass ab 18 Uhr.
Früh<---- losfahren!!

Lg
 
Ich werde am Sonntag dort sein und vorher aufs Volksfest gehen!wenn jemand am Freitag dort ist, werde ich natürlich auch vorbei schauen!
 

Neueste Beiträge

Oben