Treffen in der Pfalz (07.04.2012?)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mkraba

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte im April mal ein kleines Treffen in der Nähe von Kaiserslautern machen. Gern auch mit gemeinsamer Ausfahrt und anschließend lecker Burger essen bei Kullmans :)

Als zentralen Treffpunkt schlage ich den Möbel-Martin-Parkplatz in Lautern vor: http://g.co/maps/pzz4x

Eine Strecke für eine Ausfahrt hab ich auch schon grob geplant, muss die demnächst aber noch mal abfahren um sicher zu stellen, dass es nicht zu viele Schlaglochpisten sind :D

Als Termin schlage ich einfach mal den 07.04.2012 (Oster-Samstag) um 13:00 Uhr vor. Gern können wir aber auch einen anderen Termin finden. Ist halt die Frage wann es wem am besten passt. Führt einfach mal die Liste weiter wer an dem Datum Zeit und Lust hätte. Dass das Wetter gut wird ist eine Selbstverständlichkeit :D

- Mkraba

Scheinbar nicht... schade.
Aber aus anderen Foren sind wir schon insgesamt ca. 10 Leute. Mich würd's freuen, wenn noch der ein oder andere RS dazu kommt :)

also ich denk das ich mal dabeisein werde , sofern das klappt das ich ab nächstem wochenende auch zu den rs-fahrern zähle :bananadancer2:

Pfälzer schon, aber Lautern ist ja sowas von am Arsch der Welt :p
Sieht man ja auch in der Bundesliga ....

Na klar wird das Wetter gut :D

Sind bisher so ca. 10 Leute/Autos. Ein Tisch bei Kullmanns für 17.30 Uhr ist auch bestellt :) Ich freu mich (auch wenn ich bei der Ausfahrt wohl nicht selbst fahren kann - Kupplung ist so gut wie hin un gibt erst in einer Woche die neue) :maul:

Sorry für die späte Antwort. Der Carfreitag kam dazwischen :D

Ich wollte am Nachmittag eine kleine Ausfahrt machen, wo wir noch gemütlich was trinken und quatschen können. Dann um 17.30 habe ich einen Tisch bei Kullmanns reserviert, dort gibts leckere Burger :)

Sorry,
bei mir hat sich kurzfristig für heute Besuch aus der Schweiz angekündigt.
Wünsche Euch viel Spaß und polizeifreie Straßen.

Danke für's Bescheid geben :)

Wenn das nächste Treffen in der Kante ansteht werde ich es auch wieder hier posten :bananadancer2:

Es war ein schönes Treffen.

Freut mich, dass wir doch 11 bzw. 12 Autos mit dem einen spontanen Besucher waren :D Das Wetter hat auch gut mitgespielt und alles lief reibungslos. Ich hoffe euch hat's auch gefallen?

Hier ein kleines Erinnerungsfoto:
2012_04_07-gruppenfoto.jpg

PS: die Spuren sind nicht von uns... 8O

Schöne ST´s...seh ich gern :)
Wer ist denn der Luxemburger da, ich seh den des öfteren aufm weg zur Arbeit? :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben