Ford Focus ST/RS Treffen Raum Süd Deutschland / Nordschweiz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

M.E1988

Well-known member
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hier mal der Original Text ausm Focus RS-ST Forum Schweiz!

Grüezi zämme!

Da ich aus Weil am Rhein komme (was auch der Hauptgrund ist warum ich mich hier angemeldet hab) wollte ich ein Treffen Veranstallten.

Ich wollte einfach mal nachfragen wer denn so alles interesse hätte und kommen würde. Ziel ist mal eine ausfahrt zu machen und danach Essen zu gehen. Und nein es wird nicht eine Autobahnvollgasfahrt geben. Ich weis dass die Schweizer bei uns auf der AB gerne den Pinsel bis zum Anschlag drücken :hihi:

Route hab ich mal abgeändert die andere war viel zu Lang

Stops unterwegs zum Fotos machen ist geplant.

Essen wird dann in Hüsingen stattfinden (Punkt I auf der Karte) da gibt es ein Restaurant mit viel Platz außen zum Parken und genug Sitzplätze!

Leute von weiter weg aus der Schweiz sind natürlich auch gerne gesehen!!!!!

Eine Route hab ich mal ausgearbeitet: http://maps.google.de/maps?saddr=Basler+Stra%C3%9Fe+45,+Weil+am+Rhein&daddr=Kandern+to:Sitzenkirch+Kandern+to:Badenweiler+to:Malsburg-Marzell+to:Wies+to:Tegernau+to:Kleines+Wiesental+to:H%C3%BCsingen+to:Weil+am+Rhein&hl=de&ie=UTF8&ll=47.558921,7.980194&spn=0.767342,1.783905&sll=47.692663,7.702789&sspn=0.38269,0.891953&geocode=Ff0a1gIdUw50ACldtegFjLmRRzHRMueyt2sfEw%3BFc0R2AId7Op0ACnH_iO_dKWRRzGgm9-lt2sfBA%3BFXlq2AIdJAV1ACkVVmIz-KWRRzEwwNZNumsfCg%3BFTJp2QIdKxF1ACnJVb5ZwqeRRzFRPhrGfhbbEQ%3BFX3s2AIdEuJ1ACmTpga72qiRRzEwd9-lt2sfBA%3BFXCb2AIdtIl2ACkD28E9WqmRRzGQodZNumsfCg%3BFWQg2AIdsN12AClrREMYa6yRRzGgmtZNumsfCg%3BFe-s1wIdsf92AClDlyZ97quRRzEQnN-lt2sfBA%3BFev-1gIdhhJ2AClzMhzFj7GRRzHIGo0TIgNUcA%3BFd031gId5ER0ACmJqVFlA7qRRzH9mLCXe2yWAQ&mra=ls&t=m&z=10

Datum hab ich mal auf den 30.06.2012 festgelegt!

In diesem Sinne

Gruß Marco
 
Die Strecke ist recht "lang". Kenne den Südschwarzwald wie meine Westentasche, habe da lange Zeit gelebt & gearbeitet.
Je nach dem Wieviel Auto's es werden kommst du immer weniger schnell voran. Hast du PinkelPausen einberechnet?
Glaub mir, es muss quasi alle 10min ein anderer pinkeln, spreche da aus Erfahrung.... :mrgreen:
Was ist wenn die Leute sich verlieren? (Was zwangsweise passieren wird/kann).
Bei ner kleinen Anzahl Fahrzeuge gehts gut, ab ner grösseren Anzahl ist die Strecke meiner Meinung nach zuviel.
 
Also Route mal abgeändert da die alte viel zu Lang war :ugly:

Hoffe es findet ein bisschen mehr anklang.

Gruß
 

Neueste Beiträge

Oben