alexfr3sh schrieb:Moin,
Ich komme aus der Nähe von Dortmund also wenn das Wetter besser wird treffen wir uns öfters mal direkt an der A2 an der Zeche Ewald ist eigentlich immer gut besucht gewesen bisher
Gruß Alex
Wird mal wieder Zeit! Muss doch wissen ob es die ganzen Gestalten da noch gibt ;-)Homer schrieb:alexfr3sh schrieb:Moin,
Ich komme aus der Nähe von Dortmund also wenn das Wetter besser wird treffen wir uns öfters mal direkt an der A2 an der Zeche Ewald ist eigentlich immer gut besucht gewesen bisher
Gruß Alex
Genau Alex...
So sieht es aus. Von mir aus können wa mal wieder einen starten...
Gruß
Homer
INTERCEPTOR schrieb:Komme auch aus Dortmund.
Es gibt ja auch noch den Klassiker -> Prollotrffen bei D&W :mrgreen:
Ivan schrieb:Wird mal wieder Zeit! Muss doch wissen ob es die ganzen Gestalten da noch gibt ;-)Homer schrieb:alexfr3sh schrieb:Moin,
Gruß Alex
Genau Alex...
Gruß
Homer
Ivan schrieb:Was haltet ihr vom letzten März WE?
DCOnil schrieb:Hallo zusammen,
Mich würde mal gerne interessieren wer alles einen Ford Focus rs im Umkreis NRW fährt? Da ich eigentlich Lust auf ein massen RS treffen hätte :cooler:
Gruß aus Duisburg
Homer schrieb:alexfr3sh schrieb:Moin,
Gruß Alex
Genau Alex...
Gruß
Homer
Enter your email address to join: